verdreckter Luftfilter

Alles zur K 1300 GT
Antworten
Rudi77
Beiträge: 45
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:07

verdreckter Luftfilter

Beitrag von Rudi77 »

Ich dachte, dass ich euch die Geschichte einfach mal erzählen muss. Hat sich bei einem Verwandten so zugetragen: Er hat vor der Einwinterung sein Mopped gereinigt und dabei auch den Luftfilter herausgenommen. Er hat mir ein Foto gezeigt...Ein total verdreckter Filter. Einfach unglaublich. Man muss dazu sagen, dass er die GT im Sommer bei einem freundlichen :D nach der 30.000er Inspektion erworben hatte. Mein Verwandter hat dann genauer nachgesehen und auf dem Filter steht 2009. Aber ich kann euch sagen, so wie der aussah wurde er nicht mal durchgepustet, geschweige denn irgendwie gereinigt. Wie kann so etwas bei einem BMW-Händler passieren? Was sagt ihr dazu bzw. hatte jemand schon einen ähnlichen Fall?
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: verdreckter Luftfilter

Beitrag von Cyber »

Gehört der Filter laut Plan zum Service?
Antworten