Armaturenschalter

Alles zur K 1300 GT

Armaturenschalter

Beitragvon Ocat65 » Di 24. Sep 2013, 11:04

Hallo.

Hab vor kurzen, außerhalb der Garantie, eine neue Schalterarmatur auf der linken Seite durch BMW montiert bekommen. Noch konnte ich das auf Kulanz machen lassen. Der Grund dafür war, dass sich das Dauerfernlicht nicht mehr einschalten ließ.

Hat bzw. hatte von euch jemand ähnliche Probleme und warum musstet ihr es austauschen lassen?
Ocat65
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: Armaturenschalter

Beitragvon Tom HW » Mi 25. Sep 2013, 20:51

Ich habe bereits die dritte linke Schalterarmatur.
Immer Probleme mit dem Tempomaten. Funtion "RES" defekt, nimmt die letzte gespeicherte Geschwindigkeit nicht wieder auf.
Ich denke das im nächsten Monat die vierte montiert wird.
Schalter schon wieder ohne Funkton, hat knapp 2500 KM gehalten.
Gruß

Tom

Bild
Tom HW
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Armaturenschalter

Beitragvon Speedy » Do 26. Sep 2013, 10:39

Benutzeravatar
Speedy
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin


Zurück zu K1300GT



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


BMW K1600 Forum