Armaturenschalter

Alles zur K 1300 GT
Antworten
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Armaturenschalter

Beitrag von Ocat65 »

Hallo.

Hab vor kurzen, außerhalb der Garantie, eine neue Schalterarmatur auf der linken Seite durch BMW montiert bekommen. Noch konnte ich das auf Kulanz machen lassen. Der Grund dafür war, dass sich das Dauerfernlicht nicht mehr einschalten ließ.

Hat bzw. hatte von euch jemand ähnliche Probleme und warum musstet ihr es austauschen lassen?
Tom HW
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Armaturenschalter

Beitrag von Tom HW »

Ich habe bereits die dritte linke Schalterarmatur.
Immer Probleme mit dem Tempomaten. Funtion "RES" defekt, nimmt die letzte gespeicherte Geschwindigkeit nicht wieder auf.
Ich denke das im nächsten Monat die vierte montiert wird.
Schalter schon wieder ohne Funkton, hat knapp 2500 KM gehalten.
Gruß

Tom

Bild
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Armaturenschalter

Beitrag von Speedy »

Antworten