Seite 1 von 1

Sitzbank

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 10:18
von K100Mäx
Ich bin mit fast 2 m nicht der kleinste Mensch auf Erden und wünsche mir daher etwas mehr Material unterm Ar***.
Welche Sitzbänke könnt ihr empfehlen am besten nicht Steinhart :)

DLzG ;)

Re: Sitzbank

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 11:11
von Pabst84
Also ich denke, dass dir eine neue Sitzbank zu teuer ist.

Ich kenn da nen Händler, der Sitzbänke umbaut und die speziell für dich herrichtet.

Wenn du willst kann ich den für dich raussuchen und dir nen Link schicken :)

DLZG Markus

Re: Sitzbank

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 12:16
von K100Mäx
Pabst84 hat geschrieben:Also ich denke, dass dir eine neue Sitzbank zu teuer ist.

Ich kenn da nen Händler, der Sitzbänke umbaut und die speziell für dich herrichtet.

Wenn du willst kann ich den für dich raussuchen und dir nen Link schicken :)

DLZG Markus

Hi Markus,

wäre klasse von dir :=)

Re: Sitzbank

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 17:12
von Pabst84

Re: Sitzbank

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 14:15
von Robert13
Hab meine Sitzbank auch bei Hornig umbauen lassen. Echt super Service!! kann ich nur weiterempfehlen

Re: Sitzbank

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 12:44
von K100Mäx
Werd mir dass mal persönlich ansehen und euch berichten :D

Danke für die Hilfe bis hierhin :)

Re: Sitzbank

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 10:06
von K100Mäx
Mein Sitz kam am Wochenende von Hornig zurück und wurde gleich getetestet und was soll ich sagen außer PERFEKT! So muss ein Motorradsitz gemacht sein also kann ich euch nur empfehlen.

Könnte auch verschiedene Sitze bei Hornig vorab test Sitzen und die Beratung ist echt Klassse.
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... zbank.html

Re: Sitzbank

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 10:27
von Pabst84
Hab ich gerne gemacht :)

Kannst gerne Blumen an meine Adresse schicken :D

Viel Spaß mit dem Sitz!