Seite 1 von 1

Auspuffendtopf

Verfasst: Di 8. Dez 2009, 20:36
von kuhbändiger
Hallo GT Gemeinde,
hat schon jemand den nicht wirklich schönen Endtopf gegen was ansehnliches getauscht? Wenn ja, wie läuft die Kiste und mußte von der Einstellung her was verändert werden?
Laßt mich´s wissen.
Kuhbändiger

Re: Auspuffendtopf

Verfasst: Sa 19. Dez 2009, 16:41
von KDriver

Re: Auspuffendtopf

Verfasst: So 20. Dez 2009, 17:30
von kuhbändiger
Dank Dir KDriver,
scheint ne ordentliche Tüte zu sein und hat wohl keinen Leistungsverlust. Hast Du Erfahrungen im Fahrbetrieb?
Kuhbändiger

Re: Auspuffendtopf

Verfasst: So 20. Dez 2009, 23:19
von Jeberwoki
Kann nur über den Hexacone auf der k13s berichten: Klingt saugut und ist doch eine ganze Nummer kleiner als der original Monstertopf. Viele Grüße, der Jeberwoki

Re: Auspuffendtopf

Verfasst: Di 22. Dez 2009, 14:10
von KDriver
Ich kann mich Jeberwoki nur anschließen ... da ich auch eine K1300S habe und keine GT ...
aber der Topf ist wirklich aller erste Sahne :D

Re: Auspuffendtopf

Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 10:46
von kuhbändiger
Danke für die Tipps. Werde wohl auf der IMOT München mal schaun, ob dort so ein Teil rumliegt, vielleicht geht da auch messepreismäßig noch was. Bisher war das beste Angebot für Titanhülle + Kat € 610.- Kennt jemand bessere Offerten?
Kuhbändiger

Re: Auspuffendtopf

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 22:02
von hodie
Hi Kuhbändiger,
hast du dir mal das Teil von Akropovic angeschaut? Denke, sieht nach einer ansprechenden Lösung aus.

Hallo erstmal zusammen, bin neu. Aber freut mich, hier zu sein. ;)

Gruß, Holger