Schaltereinheit

Alles zur K 1300 GT

Schaltereinheit

Beitragvon Hubbl-e » Mo 17. Mai 2010, 15:01

Hallo Jungs,
ich hatte am 27.Mai einen Termin beim :) . Auf der Autobahn in Deutschland funktionierte meine ESA-Umschaltung von sportlich auf Komfort u.s.w. nicht mehr. Zeigte nur an und nichts.
Jetzt am Mittwoch meine "Elsa" beladen, also ESA auf "Mann mit Gepäck" umgestellt, klappte problemlos, und dann ab
in die Ukraine. Und was soll ich sagen, ESA funktioniert wieder, auch auf Holperstrasse, keine Probleme mit Umschalten während der Fahrt oder im Stand. Kann es daran gelegen haben das die Einstellung der "Beladung": ein Mann, zwei Mann, ..mit Gepäck, nicht definiert eingespeichert war und erst bei neuer Definition richtig übernommen wurde?
Also was habe ich aus der Ukraine machen müssen? Meinen Termin beim :) absagen. ESA funktioniert plötzlich wieder.

Hubert
Eine Aussage ist erst dann eine Lüge, wenn sie geglaubt wird.
Benutzeravatar
Hubbl-e
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 10:01
Wohnort: 01877 Schmölln-Putzkau

Re: Schaltereinheit

Beitragvon KDriver » Do 20. Mai 2010, 10:11

sollte eigentlich nicht so sein ... es hätte eigentlich auch schon vorher funktionieren sollen ...
aber gut, dass es jetzt geht ;)
vielleicht mag deine GT die schlechteren Strassen einfach besser :D
KDriver...
Benutzeravatar
KDriver
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham


Zurück zu K1300GT



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

BMW K1600 Forum