BMW K1300GT "Test" von 1000PS

Alles zur K 1300 GT
Antworten
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

BMW K1300GT "Test" von 1000PS

Beitrag von KDriver »

Dieser sogenannte "Test" ist wohl mehr die Technischen Daten auflisten und dann die Bilder bewerten :lol:
Das einzige was die Reiskocher-Fahrer wikrlich können ... den BMW Bildern lustige Untertitel gegeben, z.B.:
"Inspiriert von Anwaltskanzleien: Magnesiumbeige-Metallic."
"Nicht nur was für Blaublüter, sondern einfach für Leute mit Geld: Royalblau-Metallic."
http://www.1000ps.de/testbericht-234066 ... 00_GT_2009
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: BMW K1300GT "Test" von 1000PS

Beitrag von BMW K1300R »

:lol:
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW K1300GT "Test" von 1000PS

Beitrag von Jeberwoki »

"Büromöbel für die Autobahn" ist aber ein absoluted Highlight... Klingt als wenn man von einem Schreibtisch überholt wird :lol:

Gruß, der André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
pfälzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 15:16

Re: BMW K1300GT "Test" von 1000PS

Beitrag von pfälzer »

Hi,

die Kiste liegt bei 250 immer noch so ruhig - ich wollte auch schon ne Postkarte schreiben. :D
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW K1300GT "Test" von 1000PS

Beitrag von Jeberwoki »

In anbetracht der anstehenden Bundestags Wahl könnte man sozusagen auch sein Kreuzchen bei 250 machen... Vieleicht würde sich eine derartige Dynamik auch mal auf unsere Politiker auswirken :roll: :roll:

Angie würde wohl bei 250 wieder aussehen wie Anie(lina) - Botox überflüssig :lol: :lol:
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Antworten