Ausfall ESA

Antworten
Benutzeravatar
Gladi
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2009, 23:17
Wohnort: Regensburg

Ausfall ESA

Beitrag von Gladi »

Seit 2 Tagen Funktioniert mein ESA nicht mehr, also ich kann nicht mehr umstellen oder sonstiges, Display zeigt nicht mal was gerade eingestellt ist..gaaarnichts geht mehr.. :evil: :evil:

Hat noch jemand Probleme mit ESA??
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ausfall ESA

Beitrag von Jeberwoki »

Hi Gladi - Fühle mit Dir... Das Forum ist ja nicht groß im Moment, dafür haben wir aber schon einige Defekte zu verzeichnen. Nach der Lichtmaschine ist jetzt die Batterie hops gegangen. ESA bisher noch nicht, aber man soll ja niemals nie sagen...

Gruß, André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
Gladi
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2009, 23:17
Wohnort: Regensburg

Re: Ausfall ESA

Beitrag von Gladi »

Hallo Leute,

Was mein ESA Ausfall betrifft, sagte die Werkstatt das dieser Fehler bekannt sei aber das nur die Repariert werden, bei denen sich auch der Kunde meldet. Da sei die Platine am Lenker kaputt bzw. ein Riss bekommen kann deswegen keine "Technische (Rückol) Aktion", genauso sei es beim Starter Knopf.

Gruß Gladi
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Ausfall ESA

Beitrag von Speedy »

Danke dir für die schnellen Infos Gladi :!:
Antworten