HP Fussrastenanlage

Antworten
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

HP Fussrastenanlage

Beitrag von DerEd »

Moin zusammen,
hat jemand von Euch die HP Fussrastenanlage montiert und kann mir Erfahrungen mitteilen?
Insbesondere interessant: Wie weit kann ich im Vergleich zum Original nach hinten verstellen?
Sonstige Pro und Contra?

Danke Euch für Info!
Benutzeravatar
herby
Beiträge: 237
Registriert: Di 13. Mär 2012, 17:26
Wohnort: wiesbaden

Re: HP Fussrastenanlage

Beitrag von herby »

hallo ed
ich hab eine k 1300 s das sondermodel hp da sind die fussrasten serienmässig dran.
sehen erstmal superschön aus. ein echter eye catcher.
kein vergleich zum original.
zu den verstellmöglichkeiten kann ich dir sagen,
es gibt drei rasten die in der höhe verstellbar sind.
da das ganze schräg angeordnet ist wird der abstand zum schaltgestänge mit jeder rasterstellung um ca 2 cm grösser.
dh.der kleinste abstand ist in der untersten stellung.
in der oberen stellung der raste ist der abstand ca 4 cm grösser als unten.
ich fahre in der mittleren stellung, die schräglage ist besser und der kniewinkel noch ok.
bin 187 cm gross und komm prima klar.
die dinger sind wirklich sehr edel.
hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg herbert
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich bin dabei
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: HP Fussrastenanlage

Beitrag von Bumper »

Hallo!

Schau doch mal hier:

viewtopic.php?f=15&t=1192

Allerdings hab ich auch mittlerweile etwas Kritik! Die Carbon- Fersenschützer sind (sehr dick) mit Klarlack überzogen und bilden um den Schraubenkopf einen dicken Kragen aus Klarlack. Da die Fußrasten soweit vormontiert verkauft werden, hat man da erstmal keinen Einfluß drauf.
Vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt, aber ich hab sie reklamiert und mir wurde der Austausch aneboten.

Ansonsten ist das eine klasse Fußrastenanlage.

Gruß
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: HP Fussrastenanlage

Beitrag von Mac »

Hallo - also ich habe so gesehen kein Contra -

für mich bisher perfekt! :D
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: HP Fussrastenanlage

Beitrag von DerEd »

Danke schon mal für die Antworten.
Das mag ich einfach an diesem Forum.
Netter Umgangston und es wird einem so gut wie immer weitergeholfen :D
Antworten