Kosten 30 000 km Kundendienst

Antworten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Kosten 30 000 km Kundendienst

Beitrag von uhjeen »

Moin,

die 30tauseder war fällig. Gewechselt wurde so zeimlich alles was so gewechselt werden kann, alle Filter, alle Flüssigkeiten sowie die Kerzen. Dem Kardan haben sie auch neues Öl "spendiert"und die Ventile wurden auch geprüft.

Kosten: 507,57€

Ist das im Rahmen?

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Kosten 30 000 km Kundendienst

Beitrag von Billy02 »

Hallo Marc,

ein Freund hatte im letzten Jahr auch diese Inspektion machen lassen, das kostete ca. 620€.
Dort wurden die Ventile auch nur geprüft und mussten nicht neu eingestellt werden, sonst wäre es etwas teurer geworden.

Gruß

Billy02
:D :D :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Antworten