Service Rückstellung

Antworten
bmw-siggi
Beiträge: 53
Registriert: So 18. Jul 2010, 12:01

Service Rückstellung

Beitrag von bmw-siggi »

Besteht die Möglichkeit, die Servicerückstellung am Motorrad selbst vorzunehmen? :twisted:
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Service Rückstellung

Beitrag von Speedy »

Hallo Siggi, soweit ich weiß kann das keiner der erhältlichen Tester "für den normal Sterblichen".
(wie z.B. Gutman BikeMac)

dazu braucht man den "fetten" Tester :D ich glaube die gehen so ab 4.000 Euro los.
bmw-siggi
Beiträge: 53
Registriert: So 18. Jul 2010, 12:01

Re: Service Rückstellung

Beitrag von bmw-siggi »

Vielen Dank für die Antwort.
LG Siggi
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Service Rückstellung

Beitrag von Bumper »

Ich hab jetzt meine Garantie rum und werde wohl nicht mehr zum Händler zur Wartung gehen... ääh fahren. Das liegt einmal daran daß ich gerne "schraube" (Wissen und Werkzeug vorhanden) und mich die Leistungen der Werkstatt meines Händler NICHT WIRKLICH überzeugt haben!!!
Bei der Abholung, bei der Einfahrkontrolle und bei der ersten Jahreswartung war jeweils etwas definitiv und nachweislich nicht ordentlich erledigt.... unglaublich!! Unglaublich schlecht!!!
Na... anderes Thema...

Ich hab jedenfalls einen anderen Händler angerufen um allein die Service-Anzeige rückstellen zu lassen- macht er. Mit 30 Piepen müßt ich allerdings rechnen. Ehrlich gesagt find ich das heftig! Daß er was verdienen muß ist klar, aber schön wär wenn man das selber rückstellen könnte!
Es ist gar nicht sooooo lange her, da konnt ich mir so einen Termin geeeraaaade noch selber merken......
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Service Rückstellung

Beitrag von KDriver »

Ich kann beide Parteien verstehen :ugeek:

Aber das Angebot mit den 30,- Euro ist ja nicht mal so übel ...
KDriver...
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Service Rückstellung

Beitrag von berti »

KDriver hat geschrieben:Aber das Angebot mit den 30,- Euro ist ja nicht mal so übel ...
30 € für ein mal Laptop anschliessen :shock:

Unverschämt :!:

Meine Meinung!
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Service Rückstellung

Beitrag von Cyber »

Anschliessen, rumklicken und dafür andere Sachen eventuell liegen lassen.

Alles Ansichtssache..... wer's nicht versteht soll es lassen.
bmw-siggi
Beiträge: 53
Registriert: So 18. Jul 2010, 12:01

Re: Service Rückstellung

Beitrag von bmw-siggi »

Muss ja nicht unbedingt zurückgestellt werden. Mich stört es mittlerweile nicht mehr wenn ich die Zündung anmache und der Monat kurz angezeigt wird.
DLZG
Antworten