MIZU Kupplungshebel

berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: MIZU Kupplungshebel

Beitrag von berti »

BMW K1300R hat geschrieben:Louis ... geht doch wohl überhaupt nicht, wenn man schon eine BMW fährt 8-)

*Nur Spass*
Warum :?:

Steht da immer Louis drauf :roll:
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: MIZU Kupplungshebel

Beitrag von Cyber »

Ne: Tante :mrgreen:
Nürnberger
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:37

Re: MIZU Kupplungshebel

Beitrag von Nürnberger »

Bumper hat geschrieben: Und wie meinst du das mit Placebo? Also wenn der Schaltautomat nicht funktioniert wirst du unter (Voll-)last die Gänge nicht schalten können. Glaub ich jedenfalls.
Sorry für die späte Reaktion...
Also bei sehr zügiger Beschleunigung auf der Landstraße habe ich keinen Unterschied festgestellt. Volllast heißt ja wohl "alles was geht" und hohe Drehzahlen oder? So fahre ich normal nicht.
Nürnberger
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:37

Re: MIZU Kupplungshebel

Beitrag von Nürnberger »

Bumper hat geschrieben:@Nürnberger: Ich bin mal gerade in der Garage. Auf der Hälfte des Kupplungshebelweges hört man ganz deutlich den Schalter klicken. Wie ist das bei dir? Klär uns mal auf was da nun genau bei los ist!
Gruß
Na ja mein MIZU-Hebel ist eben innen anders konstruiert als das Originalteil. Der Zapfen der den Metallstreifen des Schalters drücken soll ist a) zu kurz und b) müsste er auch noch etwas nach oben versetzt sein weil der Schalter nicht mittig im Gehäuse sitzt. Ich bastle grad an einer Verlängerung mit Schaube und am Ende der Schraube noch was drangelötet. Wird schon halten da es ja keine Kräfte aufnehmen muss. Ich kann ja mal ein Foto posten wenns fertig ist.

Weder MIZU noch der Online Händler "Bikers Top Brands" haben leider auf meine Reklamation reagiert. Ich habe aber auch keine Lust mich wegen 200 EUR länger herumzustreiten.
Nürnberger
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:37

Re: MIZU Kupplungshebel

Beitrag von Nürnberger »

So, jetzt habe ich MIZU doch noch erreicht, und sie haben mir den passenden Adapter zugesandt.
Abbitte ;-)
Der Händler hatte wohl eine falsche Typliste.
Jetzt passt alles perfekt!
Antworten