Blinkereinheit

Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Blinkereinheit

Beitrag von uhjeen »

Ich bin zwar nicht Gladi aber darf ich trotzdem antworten? :D

Jop, es ist die Schaltereinheit! In 10 Minuten ist es gewechselt! (ich lese auch in anderen Foren und somit wusste ich dass es nur ein ding der Zeit war ehe es mich erwischt, die startereinheit ist auch in der Risikogruppe drin ...)

Nunja, dann waren es ja bis jetzt nach einem Monat erst 2 Sachen die kaputt sind, für ne BMW ist das doch gar net so schlecht ;)

Galgenhumorgrüsse!

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Gladi
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2009, 23:17
Wohnort: Regensburg

Re: Blinkereinheit

Beitrag von Gladi »

Speedy hat geschrieben:@ Gladi
also ist mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht der Blinker kaputt sondern nur die Schalteinheit?
Sehe ich das richtig?

So ist es, es entstehen risse an der Platine der Schalteinheit.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 18
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 23:29

Re: Blinkereinheit

Beitrag von Feuervogel »

Betrifft das denn alle K 1300 oder nur eine Bauserie?
Wenn ich das so richtig verfolgt habe, muss man warten bis auf einer Tour (is ja klar wann Murphys-Gesetze zuschlagen) der Feuervogel nicht mehr anspringen will.

:?
"nur gucken nicht anfassen"

Grüße aus Lahnstein
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Blinkereinheit

Beitrag von uhjeen »

Feuervogel hat geschrieben:Betrifft das denn alle K 1300 oder nur eine Bauserie?
Wenn ich das so richtig verfolgt habe, muss man warten bis auf einer Tour (is ja klar wann Murphys-Gesetze zuschlagen) der Feuervogel nicht mehr anspringen will.

:?
So wie es aussieht muste warten bis das Teil hin ist! Kannst deinem :) ja schon mal berichten dass der Blinker manchmal aussetzt, dann hat er es wenigstens auf Lager .. :(
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Re: Blinkereinheit

Beitrag von Jockel »

*hm,
normalerweise kann man Teile heutzutage über nacht versenden. Mit UPS zum Beispiel.
Innerhalb von drei Tagen ist es eh kein Problem!
de' Jockel
Kaerix
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:01

Re: Blinkereinheit

Beitrag von Kaerix »

uhjeen hat geschrieben:Tach

mich hat es jetzt auch erwischt! Der Blinker links will nicht mehr ... Ich kann nur sagen dass es ein sch.. Gefühl ist wenn man nicht mehr anzeigen kann wo man hinfährt! Heute morgen werd ich dann mal mit der NL telefonieren und sie darauf hinweisen dass ich keinen Bock habe auch noch wegen dem Startknopf noch mal bei ihnen aufzuschlagen ...

Gruss

marc
Fahr' bloß nicht ins Rhein-Main-Gebiet; hier blinkt quasi niemand, die biegen einfach ab und kommen raus wie sie wollen. Und STOP-Schilder heißen hier auch nur so, damit die anderen halten, die es von hinten sehen. Ich mag das beides überhaupt nicht. :x
Gas rechts, Bremse auch - viel Spaß beim weisen Gebrauch!
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Blinkereinheit

Beitrag von Bombenleger »

Hallo Leute!
Ich Will Damit Nichts Zutun Haben ;) Habe das beim Kauf als Extra mit Bestellt :lol:
Das einzigste was meine macht, abundzu,Lampre Funktionsstörung ,mache dann den Blinker noch mal an,
und alles ist wieder gut.Dachte schon es hat was mit meinen LEDs zutun. :oops: Aber nur beim links Blinken.Watt nun :?: :?:
Habt ihr auch das Problem?
B.MH
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Blinkereinheit

Beitrag von uhjeen »

Moin Bombe

so fängt es an, bereite dich schon drauf vor beim :) vorzusprechen, das wird ein neues Teil! Haarisse auf der Platine sind der Grund! Der Anlasser knob kann auch kommen, scheint aber nicht so oft befallen zu sein.

gruss aus dem Grossherzogtum

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Blinkereinheit

Beitrag von Bombenleger »

Hallo Jung!
Mach keinen Scheiss :shock: Werde Die Sache im Auge halten :x
Danke für deine schnelle Antwort ;)
B.MH
arnold67
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 06:15

Re: Blinkereinheit

Beitrag von arnold67 »

K1300R 3km Gesamtlaufleistunglaufleistung, Blinker rechts geht net, ASC/ESA ohne Funktion !
Antworten