Hupknopf klemmt

Antworten
Benutzeravatar
videlb
Beiträge: 26
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:36

Hupknopf klemmt

Beitrag von videlb »

Hallo,
gestern Abend bekam ich meine K1300R geliefert.
Als ich die Zündung eingeschaltet habe begann sofort ein
Dauerhupton. Meine Vermutung ist , dass beim Transport ein
Gurt ungeschickt platziert war und den Knopf bzw. den Schalter dahinter beschädigt hat.
Hatte das von Euch auch schon jemand? Kann man das selber wieder in den Griff bekommen?
Will da jetzt aber auch nicht gerade selber anfangen an nem neuen Bike rumzufummeln.
Grüssle
Videlb
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hupknopf klemmt

Beitrag von Cyber »

Doof.

Geliefert von einem Händler der nicht bei dir ums Eck ist oder?
Wenn der doch in der Nähe sein sollte würde ich um einen Besuch von einem seiner Leute bitte.

Ansonsten selber gugen.

Gruß
Nicolai
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Hupknopf klemmt

Beitrag von Igi »

bei meiner neuen ging die Lichthupe nicht , es wurde eine neue Armatur
bestellt und angebaut ;)
Gruß Michael
Benutzeravatar
videlb
Beiträge: 26
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:36

Re: Hupknopf klemmt

Beitrag von videlb »

Richtig, Händler bei dem ich gekauft habe ist 400km weit weg :-(.
Muss ich halt die Hupe abklemmen und bei einem BMW Händler in der Nähe mein Glück versuchen.

Grüssle
Bernd
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: Hupknopf klemmt

Beitrag von Ocat65 »

Servus Bern,
das ist ziemlich ärgerlich...
Aber halte uns auf dem Laufenden...
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Hupknopf klemmt

Beitrag von KDriver »

Geht der Schalter nicht wieder raus, wenn du drauf drückst oder dran "rum machst"?
KDriver...
Benutzeravatar
videlb
Beiträge: 26
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:36

Re: Hupknopf klemmt

Beitrag von videlb »

Nein, der Knopf lässt sich kaum drücken bzw. wackelt eher als das er sich drücken lässt,
sitzt also relativ fest. Aufschrauben möchte ich die Schalteinheit auch nicht selber.
Sobald es wettertechnisch geht werde ich den nächsten Händler aufsuchen.
Grüssle
Videlb
Benutzeravatar
videlb
Beiträge: 26
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:36

Re: Hupknopf klemmt

Beitrag von videlb »

Heute war's nun endlich so weit....
...nach langer, langer Wartezeit, hab ich endlich einen Termin zum Tausch der ganzen linken Schalteinheit bekommen,
sodaß die Hupe jetzt wieder normal funktionert. Laut Händler geht es auf Garantie - freu.

Grüssle
videlb
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Hupknopf klemmt

Beitrag von Speedy »

Optimal ;)
Antworten