Nachbesserung von BMW

Antworten
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Nachbesserung von BMW

Beitrag von DerEd »

Ich habe meine K1300S heute von der Werkstatt geholt und da wurde mir gesagt, dass BMW aktuell eine Nachbesserung veranlasst hat. Es ist keine Rückrufaktion, sondern wird gemacht, wenn ein Werkstatt-Termin ansteht.

Es wird dabei die Dichtheit des Einfüllstutzens an der Kraftstoffpumpe überprüft. Sollte dieser nicht dicht sein, wird er ausgewechselt bzw. mit einer Metallmanschette versehen.

Also fragt einfach mal beim nächsten Werkstattbesuch nach.
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Nachbesserung von BMW

Beitrag von berti »

Danke für die Info! ;)
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Nachbesserung von BMW

Beitrag von uhjeen »

Merci!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Nachbesserung von BMW

Beitrag von Billy02 »

Hallo,
Ich hatte meine K/R im Februar schon in der Werkstatt, da waren leider noch keine Teile und Werkzeug für den Umbau vorhanden.
Gruss
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Nachbesserung von BMW

Beitrag von Neuling »

:o muss ich mal nachfragen ...
Antworten