Akrapovic Endschalldämpfer

Antworten
1911er
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 08:47
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Akrapovic Endschalldämpfer

Beitrag von 1911er »

Es gibt für die K1200 S einen Akrapovic Topf der die Leistung auf ca. 10 Pferde erhöht!

Hat Jemand Erfahrungen mit dem bei BMW angebotenen Topf Für die 1300 S :?:

Und wieviel Pferde hat der mehr :?: :?:

;)
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Akrapovic Endschalldämpfer

Beitrag von Speedy »

hmm ... ich hab mir mal alle Akrapovik Anlagen angeschaut ... und wenn man die teuerste nimmt für 1.900,- Euro ...
dann sagt das Leistungsdiagramm dazu:
vorher 159 PS
nachher 168,2 PS
stimmt ... das sind fast 10 PS ... ABER 168 PS ist ein ganzes Stück von 175 angeblichen Serien-PS weg ... das ist nicht optimal :(
haben die da die Daten der K1200S hergenommen :?:
1911er
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 08:47
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Akrapovic Endschalldämpfer

Beitrag von 1911er »

Ja das hat mich auch gewundert :?:

Beim Test von MOTORRAD Spezial haben sie die 1300er mit 174 Ps gemessen :!:

Ich würde gerne mal wissen was davon jetzt stimmt!

Und bei Akrapovic haben die, die 1200er nur 151 Ps gemessen.

Sehr Merkwürdig :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Akrapovic Endschalldämpfer

Beitrag von Biker-FJS »

bei öffentlichen Veranstaltungen, steht hin und wieder ein Listungsmeßwagen, vielleicht schafft es ja mal jemand von uns seine K auf den Prüfstand zu stellen um uns zu informieren!

LG Frank

ich werd mal drauf achten,... bin jetzt neugierig geworden, weil da gibt es nämlich dann eine Geldrückgarantie
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten