ESA

Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 13:27

ESA

Beitrag von Rolf »

Hi,
bin ansich mit dem ESA zufrieden. Allerdings dürfte die Front in allen Einstellungen härter sein. Insbesondere das leichte Nachwippen stört. In irgendeinem Forum schrieb mal einer, daß das ESA per "Läppi" nachgestellt werden kann. Mein Dealer weiß davon allerdings nichts. Hat da jemand Erfahrungen.
Fahre normalerweise in der Einstellung "Single - Gepäck -Sport".
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: ESA

Beitrag von KDriver »

Hab ich auch schon gehört ... vielleicht mal bei nem anderen Händler fragen?
KDriver...
Benutzeravatar
B-J
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:23

Re: ESA

Beitrag von B-J »

denke auch das es gehen könnte, ist mal Interessant zu wissen.

Ich bin allerdings zufrieden so wie es ist! mit der R1 bin ich viel weicher gefahren

wäre mal Interessant zu wissen was Du so wiegst ? ich kommen mit Kleidung so auf 96 Kg.
Antworten