BMW baut 6 Zylinder für die K

Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: BMW baut 6 Zylinder für die K

Beitrag von KDriver »

geiles Video ;)
KDriver...
tom
Beiträge: 23
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:28
Wohnort: 63477 Maintal

Re: BMW baut 6 Zylinder für die K

Beitrag von tom »

als jemand, der dem reihensechser in den autos dieser fa. schon völlig verfallen ist
kann ich nur sagen.
ja ich will. :lol:

einmal gefahren und man weiß für was das m in bMw steht. ;)
ganz großes tennis.
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: BMW baut 6 Zylinder für die K

Beitrag von Speedy »

will haben :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: BMW baut 6 Zylinder für die K

Beitrag von Biker-FJS »

hoffentlich ist die auch für Kurzbeinige wie mich, damit ich keine Stützräder benötige :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: BMW baut 6 Zylinder für die K

Beitrag von BMW K1300R »

da muss dann schon eine K1600R und eine K1600S kommen 8-)
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: BMW baut 6 Zylinder für die K

Beitrag von Biker-FJS »

denke mal, mir geht es wie allen anderen auch, ein Moped muss rundum gefallen! Da ist die Zahl 6 zwar sehr verlockend, da diese fast ähnlich ausgesprochen wird wie das andere Vergnügen :oops: , aber wenn das Bike nich rundum ein gutes Face hat und die Masse so viel ist, dass ich trotz Nm ne Stunde brauche um nen LKW zu überholen, wierden sich hier aus dem Forum wohl nur diejenge eine 1600er zulegen, welche eh kurz davor sind sich in die Reihe der Harly- und GoldWingdriver einzureihen :!:

Also schauen wir was BMW uns präsentieren wird :!:

Gut Kauf :lol:

LG Frank
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: BMW baut 6 Zylinder für die K

Beitrag von BMW K1300R »

lassen wir uns mal überraschen ... ich glaube das könnte schon was schönes werden ;)
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: BMW baut 6 Zylinder für die K

Beitrag von Dietmar2501 »

Würde ich auch geil finden, eine S mit 6 Zyl. 8-). Der Sound der 4 Zyl. ist einfach bescheiden. Und mit 6 Zyl. Reihenmotoren kennen sich die Jungs aus München einfach aus. Ich befürchte jedoch, dass es den Motor nur in den GT Modellen geben wird, so als späte Antwort auf die 6 Zyl. Goldwing. Die 6 Zyl. Boxermotoren haben für mich allerdings Kultstatus, egal ob mit 2 oder 4 Räder....
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Antworten