K1300S Inspektion 10000km

Antworten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

K1300S Inspektion 10000km

Beitrag von uhjeen »

Moin

habe meine K gestern in der Inpsektion gehabt (10000km) Als ich sie zurück bekam war ich sehr überascht: Alle Bremsen waren fertig!! Wie sieht es denn bei euch aus mit den Bremsen? Nach 9150 km sollten die doch noch nicht komplet runter sein (hinten, vorne war noch ein bisschen Luft)

Sicherlich kommt jetzt noch die Frage, warum denn die 10k bei 9150km zu machen. Ganz einfach, ich hatte ein Problem mit "verschlucken" bei der Gasannahme aus dem Schiebebetrieb raus, wurd aber behoben ohne viel Worte darüber zu verlieren!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: K1300S Inspektion 10000km

Beitrag von Bombenleger »

Tachchen!
Bei der Hammer Verzögerung ist es doch kein Wunder ,das die Dinger so schnell runter sind.
Die wissen schon sich das bezahlen zulassen.Von Nichts kommt Nichts. Bei mir ist bald ein neuer Hinterreifen fällig.
B.MH
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: K1300S Inspektion 10000km

Beitrag von sam »

Hm - meine K1300 R geht nächste Woche zu 20 T km Inspektion.
Da sind dann neue Bremsbeläge vorne fällig.

Was schließen wir daraus :?: :D
Die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: K1300S Inspektion 10000km

Beitrag von uhjeen »

Dass ich dat dingens auch fahre! :P Nicht so wie du :D
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: K1300S Inspektion 10000km

Beitrag von sam »

Stimmt !


Blumige Grüße
Bild

:D :D
Die Welt ist eine Kurve
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: K1300S Inspektion 10000km

Beitrag von Bombenleger »

Moin!
Ich finde es schon Sch.... das nach 12Mon. o, 10000km die ich noch nicht habe(7200km)man gezwungen ist Geld auszu-
geben, um weitere Garantieanspüche zuwahren.Discplay zeigt 7.10 an.
B.MH
Antworten