Akrapovic

Antworten
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Akrapovic

Beitrag von Bombenleger »

Moin!
Habe das Gefühl das durch den Auspuff die Endgeschwindigkeit Reduziert wird,meine Frage muss die Anlage
aufs Moped eingestellt werden.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? :?:
B.MH
Zuletzt geändert von Bombenleger am Di 12. Okt 2010, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Akrapovic

Beitrag von KDriver »

Also kann schon passieren, dass die Höchstgeschwindigkeit leidet ...
die Einspritzung vom Mopped kann zusammen mit der Auspuffanlage optimiert werden um dann am Ende im besten Fall mehr Leistung zuhaben ... aber dazu gibts auch pros und contras.
Bist du mal auf einem Prüfstand gewesen?
KDriver...
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Akrapovic

Beitrag von Bombenleger »

Moin!
Danke für deine Antwort,Noch nicht.Mein befreundeter Schrauber Hat schon eine Tunigfirma Interwied(?)
Der Puff muss aufs Moped abgestimmt werden.Termin nach Urlaub.Bestimmt wieder mit Kosten verbunden :?:
B.MH
Zuletzt geändert von Bombenleger am Di 12. Okt 2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Akrapovic

Beitrag von KDriver »

schätze ich mal schon ...
kommt drauf an was sie machen wollen ... von so kästchen zwischen die einspritzung und das steurgerät hängen halte ich gar nichts ... habe ich schon mehrfach ausprobiert vom PowerCommander über RapidBike ... taugt meiner meinung nach alles nichts und kostet nur viel geld.
KDriver...
Antworten