ÖLVERBRAUCH?

Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

ÖLVERBRAUCH?

Beitrag von Bombenleger »

Hallo Leutz!
Was mich intressiert? Wieviel Öl eure Ks verbrauchen?
Bin jetzt bei7500km und musste schon 2mal nachschütten ungefähr(0,5l)Displayanzeige Ölkanne ging an :x
Wie sieht es bei euch aus?
B.MH
Zuletzt geändert von Bombenleger am Di 12. Okt 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: ÖLVERBRAUCH?

Beitrag von KDriver »

Bin jetzt bei fast 10.000 km und hab auch zwei mal nachgefüllt ... sollte kein Problem sein.
KDriver...
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: ÖLVERBRAUCH?

Beitrag von Biker-FJS »

jep, Öl nimt se gerne,

bin bei 24.000 und darf ca alle 3000 bis 5000 gefahrene km der guten mit Öl zu prosten. Meist zwischen 0,5 und 1 Lidder :roll: :shock:

aber man gewöhnt sich dran, hab jetzt immer nen Liter im Schuppen neben der kleinen Süßen! Ich verwöhn sie gerne, sie verwöhnt mich ja auch :oops: :cry: 8-)
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: ÖLVERBRAUCH?

Beitrag von BMW K1300R »

ich würde auch pi*daumen sagen 1x nachfüllen alle 5.000-6.000km.
Welches Öl nehmt ihr?
Ich habe bis jetzt SAE 10W-40 benutzt.
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: ÖLVERBRAUCH?

Beitrag von uhjeen »

Moin

noch nix nachgefüllt und habe jetzt 13000 drauf! Ich pass aber jetzt wohl auf!

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: ÖLVERBRAUCH?

Beitrag von Bombenleger »

Moin!
Danke für die Prommten Anworten.Bin dann mal Froh das das "Normal" ist, ist ja nur mal wieder ein paar EU`s :evil:
B.MH
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: ÖLVERBRAUCH?

Beitrag von uhjeen »

Ein paar Euros?

Ich hab am Wochenende meine CB ein bisschen erleichtert indem der Teer ein paar spuren von Honda auf dem Rücken zirrt! Das ist teurer, glaubs mir ;)

Also nicht heulen wegen dem bisschen öl, auf der Strasse wird er teurer ;) :D

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: ÖLVERBRAUCH?

Beitrag von BMW K1300R »

@uhjeen
was heißt: "indem der Teer ein paar spuren von Honda auf dem Rücken zirrt" ?
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: ÖLVERBRAUCH?

Beitrag von uhjeen »

Ich habe meine CB1300 ein bisschen kaputer nach hause gefahren ... Auf nem Ölfleck mit dem voderrad weggerutscht!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: ÖLVERBRAUCH?

Beitrag von Bombenleger »

Hallo!
Tut mir leid für dich, gute besserung. ist mir auch schon passiert Gottseidank nur das rechte Knie aufgeschrabbt
Krankenschwester mit Wurzelbürste Teerreste aus Wunde entfernt,ihr Kommentar, zu meinen Tränen,möchtes doch
keine schwarze Narbe behalten.Hatte Recht die uschi. Seit dem nur noch mit entsprechender Schutzbekleidung. ;)
B.MH
Antworten