Rost

Antworten
eddi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 18:46

Rost

Beitrag von eddi »

Hallo ich bin noch neu hier habe mir eine gebrauchte k1300s gekauft und habe folgendes entdeckt !
An der gabelbrücke wo das bmw logo drin sitzt ist an der kupplungsseite ein halter der von unten angeschraubt ist und auf den lenker griff (steuereinheit esa übergeht ).Genau in diesem winkel sitzt in einer ecke rost an kennt jemand dieses problem .MFG
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Rost

Beitrag von uhjeen »

Das kuck ich mir bei gelegenheit mal an :o
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Rost

Beitrag von KDriver »

ist bei mir nicht der fall ... hab grad nachgeschaut ... aber ich würde dir empfehlen den rost zu entfernen und lack drüber ... nicht das der rostfleck noch größer wird.
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Rost

Beitrag von BMW K1300R »

Jop ... Rost schnell entfernen ist immer ein guter Rat :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Rost

Beitrag von Biker-FJS »

ist an dem Bike überhaupt Metall :lol: :P

Rein Chemisch gesehen, Karbon wird spröde und bricht aber rosten :roll:

Ne hab nix rostiges gefunden, ik fahre ja auch und raste nicht ;)
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Hubbel67
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Dez 2010, 20:13

Re: Rost

Beitrag von Hubbel67 »

Hallo Eddi,

das Problem mit dem Rost hatte ich auch an meiner K1300 die ich mit 3450 Km gekauft habe.

Wurde bei der Jahresinspektion auf Garantie getauscht.
(Model 2010)
Ist auch der Linke Halter am Lenker gewesen.

Gruss
Frank
Antworten