Xenon Kit

Xenon Kit

Beitragvon empulsed » Do 19. Aug 2010, 22:05

hat sowas jemand und Erfahrungen damit ?

http://www.2wheels4u.de/mondoshop/index ... XEH7-6000K
empulsed
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Aug 2010, 21:29

Re: Xenon Kit

Beitragvon sam » Do 19. Aug 2010, 23:31

hm ?

Zitat : " Leider ist diese Xenon Nachrüstset im Bereich der StVO nicht zugelassen."


und nun ?


LegaleGrüße
Die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Xenon Kit

Beitragvon empulsed » Fr 20. Aug 2010, 07:04

Das hab ich wohl gar nicht gesehen
empulsed
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Aug 2010, 21:29

Re: Xenon Kit

Beitragvon Speedy » Fr 20. Aug 2010, 23:53

Das ist immer das Problem in Deutschland mit dem TÜV ... aber wenn was passiert ... übernehmen die ja sowieso keine Haftung ... hmmm
Benutzeravatar
Speedy
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Xenon Kit

Beitragvon Biker-FJS » So 22. Aug 2010, 14:18

ein bekannter hat so ein Lichtlein in seine Hajabusa eingebaut! Es fällt schon sehr stark auf und bringt richtig Licht! Man wird erkannt und nicht mit einer Mofa oder einem Roller verwechselt :!:

Bzgl StVo, er hat vorsichtshalber ne andere Birne immer dabei, für den Fall das wenn er angehalten wird sein Bike nicht stillgelegt wird, sondern er vor Ort grad die Birne wechselt!

Ansonsten, bei Umbau nicht vergessen, die moderne Steuertechnik von BMW könnte zusammenbrechen wenn da ein Verbraucher reinkommt den die EDV nicht kennt! ERROR läßt grüßen, also vor Einbau mal den Partner des Vertrauens wegen der Kompatibilität fragen
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
Biker-FJS
 
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Xenon Kit

Beitragvon KDriver » Di 24. Aug 2010, 13:25

kann da die Birne einfach so gewechselt werden ... das Xenon hat doch einen speziellen Brenner drin ... hmm???
KDriver...
Benutzeravatar
KDriver
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Xenon Kit

Beitragvon Speedy » Do 26. Aug 2010, 09:12

ohne Zulassungs ist es mir zu unsicher ... ihr kennst sowieso alles die problemkette -> unfall -> teil ohne zulassung -> ... -> schuldfrage ... das brauche ich nicht :evil:
Benutzeravatar
Speedy
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Xenon Kit

Beitragvon JOKOK1300R » Mi 26. Jan 2011, 20:58

Bin mit meiner XX so zum TÜV und bin mit Xenon durchgekommen, habe gesagt ich fahr nach Hause bau auf original, danach kommt wieder Xenon rein, der hat nichs mehr gesagt.
Das erste was ich mache wenn meine KR in meiner Bastelbude steht ist der Umbau auf die Lebensversicherung :idea:
man wird einfach besser gesehen :geek: , sollte in meinen Augen Pflicht werden.
Bloss nicht die überteuerten Kit vom Zubehör kaufen die ticken nich ganz sauber, gibs bei eBay für die Hälfte und man hat zwei Brenner.
Bei fragen stehe ich gern zu Verfügung.
Ps. der Cambus hat damit kein Problem.
Oder guck´s Du hier
http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Motor ... 86.c0.m282

Gruss
Jo,KO,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
JOKOK1300R
 
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Xenon Kit

Beitragvon bandit » Fr 11. Feb 2011, 19:19

Moin!
Welche Farbtemperatur wäre zu empfehlen?
Bei H7 Fassungen habe ich ja 5 ( 4300K, 6000K, 8000K, 10000K und 12000K ) Auswahlmöglichkeiten!?
Habt Ihr veilleicht einen Tip für mich?

MfG
bandit
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 22:52

Re: Xenon Kit

Beitragvon Igi » Fr 11. Feb 2011, 20:41

bandit hat geschrieben:Moin!
Welche Farbtemperatur wäre zu empfehlen?
Bei H7 Fassungen habe ich ja 5 ( 4300K, 6000K, 8000K, 10000K und 12000K ) Auswahlmöglichkeiten!?
Habt Ihr veilleicht einen Tip für mich?

MfG


hm......... das würde mich auch Interessieren ;)
Gruß Michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Nächste

Zurück zu Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

BMW K1600 Forum