Oelstand kontrollieren

Arnold
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 22:47

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von Arnold »

Hmmm Versteh ich nicht.........ich guck immer rechts da ist ein schlauch der dir den ölstand verät :)
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von Biker-FJS »

japs und alle sagen ich hab zwar nix Verstanden, aber ein toller Video ganz toll, den muss ich noch mal sehen, vor allem wenn sie sich dann leicht nach vorne beugt um den Ölstand besser zu shen! :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :shock: :D :twisted: :twisted:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von Reinhard »

Ok also ich fahr und bei einer Pause halt ab und an Sitzbank runter Peilstab rausdrehen und saubermachen und wieder aufsetzten dann haste was du willst, wenn du mit dem Oelcheck nicht zufrieden bist ist das ne Lösung zumindest bei der GT.

Ach ja das Video mit der knackigen sehe ich mir gerne an man bildet sich ja immer weiter.

Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Antworten