Oelstand kontrollieren

Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Oelstand kontrollieren

Beitrag von Dietmar2501 »

Bin letzte Woche beim Freundlichen gewesen, da eigentlich laut Ölstandsanzeige zu wenig Öl drin war, aber laut Checkcontrol alles in Ordnung war.
Hier jetzt der Ablauf wie es der Fachmann macht:
- Motor muss warm sein (steht auch so in der Betriebsanleitung)
- Motor starten
- rechts neben das Motorrad knien und Motorrad vom Seitenständer in die waagerechte Position bringen.
- Drehzahl auf ca. 2000-2500 Umdrehungen einstellen und warten bis der Lüfter anläuft.
- nochmals 2-3 Minuten warten (Motor weiterhin mit erhöter Drehzahl laufen lassen).
- Ölstand ablesen.
Ist doch ganz einfach, oder ;) .
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von Biker-FJS »

habs net ganz verstanden, kannste das Ganze wohl mal in einem Video drehn und hier rein stellen :!:

Uns, die Rechte fr den Dreh, hab ich mir bei You Tube schon geichert, wird ein Best Seller! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von uhjeen »

Hääääääää????!?

Ich weiß nicht ob ich mal 2 Tage Urlaub nehmen kann um das nach zu machen ..
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von Dietmar2501 »

Das sollte jetzt ein Beitrag sein für alle, die sich den Bordcomputer mit Checkcontrol nicht leisten können.... :twisted:
Aber ist doch mal ne tolle Erfahrung, ein kostenneutraler Besuch beim Freudlichen. ;)
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von sam »

uhjeen hat geschrieben:Hääääääää????!?

Ich weiß nicht ob ich mal 2 Tage Urlaub nehmen kann um das nach zu machen ..
DAS verstehe ich jetzt aber ned ??
Du bisch doch Beamter, oder :?: :lol:

*binschonwech*
Die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von KDriver »

:lol:
KDriver...
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von uhjeen »

ihr seid plöd!!! :cry:

:mrgreen: :mrgreen:
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von Dietmar2501 »

Biker-FJS hat geschrieben:habs net ganz verstanden, kannste das Ganze wohl mal in einem Video drehn und hier rein stellen :!:

Uns, die Rechte fr den Dreh, hab ich mir bei You Tube schon geichert, wird ein Best Seller! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also, wenn Du mir das Mädel mit dem geilen Knackarsch von deinem Profilfoto für die Filmaufnahmen vorbeischickst, wird es ein Video geben :P , entweder als Kamerafrau oder als Akteurin :) .
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von Biker-FJS »

also bevor ich die vorbeischicke, dreh ich lieber selst erst mal einen als Akt- eur mit Ihr :lol: :lol: :lol: :lol:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: Oelstand kontrollieren

Beitrag von Dietmar2501 »

Biker-FJS hat geschrieben:also bevor ich die vorbeischicke, dreh ich lieber selst erst mal einen als Akt- eur mit Ihr :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt sei doch kein Spielverderber, es sieht bestimmt im Video viel geiler aus, wenn anstatt eines alten Sacks wie mir, ein sexy Mädel den Ölstand kontrolliert. 8-) 8-) 8-)
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Antworten