Alarmanlage

Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Alarmanlage

Beitrag von Reinhard »

Ok,
Situation geklärt, alsoes ist richtig das nur noch ein block zur steuerung der alarmanlage geliefert wird.
Das Handbuch bekomme ich nachgeliefert.
Daraus kann man ersehen wie die Anlage zu konfiguirieren ist.
Es gibt verschiedenen Möglichkeiten.

Ich denke damit ist das Problem gelöst.

Super Service von BMW mit Rückruf in meiner Firma und dann auch Rückruf aufs Handy,nach meinen Erfahrungen mit Yamaha können die (Yamaha) sich davon 2 Scheiben und dann auch noch 2 dicke Abschneiden.


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
Gladi
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2009, 23:17
Wohnort: Regensburg

Re: Alarmanlage

Beitrag von Gladi »

Reinhard hat geschrieben: 1.) Situation geklärt, alsoes ist richtig das nur noch ein block zur steuerung der alarmanlage geliefert wird.
2.) Der zuständige Herr hat lange in System mit meiner Fahrgestellnummer gesucht aber keine DWA gefunden.
1 > Hmm, und warum sind bei mir 2 Blocks dabei?? Hab mein Motorrad mitte März bekommen.
2 > :) Wollte bei uns im Werk Regensburg den Hauptständer Bestellen, die brauchen fast immer die Fahrgestellnummer dazu, als ich ihm mein Fahrzeugschein gab und er die Nummer im System eingab sagte er nur "dieses Motorrad gibt es noch garnicht"
:shock: :evil:

Ich denk mal der hat nicht mal dein Bike im System gahabt, das dauert ne zeit bis die Fahrgestellnr. Gespeichert werden.

GLADI
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Alarmanlage

Beitrag von Damerl »

Gladi hat geschrieben:
Damerl hat geschrieben:
PS: Bei meiner ersten K1200S würden übrigens 2 Fernbedienungen mitgeliefert. Bei K1200S Nr. 2 und bei der K1300S hab ich auf diese (aus gutem Grund) Option verzichtet.
Wie darf ich das verstehen?!? Taugt die DWA deiner meinung nicht?

Gruß Gladi
Nö, DWA ist an und für sich schon gut.
Hatte aber nur Probleme mit der Batterie (3 Stück in 3 Jahren :evil: )
Problem lag wohl an längeren Standzeiten von 3 - 4 Wochen in denen ich das Ladegerät nicht angesteckt hatte.
Batterie war dann immer tiefentladen und ein Fall für den Schrott.
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Alarmanlage

Beitrag von Biker-FJS »

ich habe auch 2 Blocks und auch im März gekauft!

Fahre die Schwarz-bunte in Vollausstattung, vielleicht gibt es da wieder unterschiede im Lieferumfang!

LG Frank
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten