Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Beitragvon Billy02 » Mi 15. Mai 2013, 07:38

Hallo CosyOne,

kannst du etwas zur Haltbarkeit sagen.
Oder hat jemend den Satz schon bis zum ende gefahren?
Wieviel Kilometer halten die Reifen durch, der Anteil der schnelleren Fahrt sollte nicht zu wenig sein.

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruß

Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Billy02
 
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Beitragvon gerdi » Fr 16. Aug 2013, 22:29

fahre schon den 5.satz mp3 ,Spitze. Habe jetzt den Pirelli St Angel ,noch besser,nicht so kippelig,Laufleistung fast die selbe,ich liebe diesen Reifen, ist der Gt schon für die k 1300 S freigegeben?
gerdi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:45

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Beitragvon CosyOne » Sa 17. Aug 2013, 11:22

Billy02 hat geschrieben:Hallo CosyOne,

kannst du etwas zur Haltbarkeit sagen.
Oder hat jemend den Satz schon bis zum ende gefahren?
Wieviel Kilometer halten die Reifen durch, der Anteil der schnelleren Fahrt sollte nicht zu wenig sein.

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruß

Billy02


Da ich dem Reifen nicht mehr vertraut habe und dann auch vorsichtiger gefahren bin, hat der Hinterreifen 12.000km gehalten :shock: und vorne 11.000km :shock:
Nun habe ich den Bridgestone T30 drauf und kann wieder so fahren wie ich es mag, super Grip 8-)
Bild
Ducati Monster 1200 S
Benutzeravatar
CosyOne
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 12:08
Wohnort: Stuhr

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Beitragvon JOKOK1300R » Sa 17. Aug 2013, 21:36

Moin K-Gemeinde,
habe gestern meine K nach Reifenwechsel (neue) wieder vom Händler geholt, hinten neue Stopper rein, die alten waren gar, habe wieder PR3 gewählt, weil der mir sehr gut gefällt, bei Regen, auf Piste, Autobahn und Rennstrecke, einfach nur geil und super Laufleistung für diesen Reifen, nach genau 8362 Km :!: war hinten Schluss, vorne wären noch gut für 1000 Km gewesen aber ich habe gleich beide neu gemacht.

Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
JOKOK1300R
 
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Beitragvon uhjeen » Sa 17. Aug 2013, 23:47

Tu dir mal die Dunlop Roadsmart2 an und du wirst wissen, die Michelin PR3 taugen nix ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
uhjeen
 
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Beitragvon JOKOK1300R » So 18. Aug 2013, 16:14

uhjeen hat geschrieben:Tu dir mal die Dunlop Roadsmart2 an und du wirst wissen, die Michelin PR3 taugen nix ;)

Mag sein das er Dir gut gefällt, aber Dunlop kommt bei mir noch nicht mal auf´s Fahrrad. :twisted:
Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
JOKOK1300R
 
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Beitragvon Quertreiber » So 18. Aug 2013, 23:56

jaja immer diese Reifen die Glaubensfrage schlecht hin :) ;) :) :P

Gruß
Chris
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier
Benutzeravatar
Quertreiber
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 24. Feb 2011, 18:20

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Beitragvon uhjeen » Mo 19. Aug 2013, 11:02

Und wenn nicht darüber gestritten wird ist es eher langweilig ;) :D
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
uhjeen
 
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Beitragvon JOKOK1300R » Mo 19. Aug 2013, 17:04

Solange wir nicht mit Messer :evil: auf einander los gehen ist die Welt noch in ordnung :mrgreen: .
Hat halt jeder sein Reifen der ihn liegt. Der Roadsmart 2 hat ja auch gut abgeschnitten in den lezten Tests.
Bin halt kein Dunlopfahrer, aber was nicht ist kann ja noch werden, weis nur das der Vorgänger nee Katastropfe war.
Auf der XX hatte ich immer Z6 und war super zufrieden, werde vieleicht mal den Z8 auf der K testen.

Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
JOKOK1300R
 
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Vorherige

Zurück zu Reifen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

BMW K1600 Forum