Michelin Pilot Power 3

Re: Michelin Pilot Power 3

Beitragvon Cyber » Do 21. Aug 2014, 14:14

MPP3 ist bestellt und kommt am Dienstag drauf.

Mal sehen wie er sich in Hockenheim macht und auf der Straße.

MfG
Nicolai
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Michelin Pilot Power 3

Beitragvon Igi » Do 21. Aug 2014, 19:06

Cyber hat geschrieben:MPP3 ist bestellt und kommt am Dienstag drauf.

Mal sehen wie er sich in Hockenheim macht und auf der Straße.

MfG
Nicolai


die Flanken sind viel zu weich für die Renne , der Taugt da nix ;)
Gruß Michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Michelin Pilot Power 3

Beitragvon Cyber » Do 21. Aug 2014, 19:21

Jo, hab gelesen das der nur 80 von 100 bekommen hat für Renne bei der "Motorrad" im Test.
Reinen Rennreifen wollte ich aber nicht und der andere ( Metzelers M7 RR) hat ja noch keine Freigabe :(
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Michelin Pilot Power 3

Beitragvon Cyber » Mi 27. Aug 2014, 08:16

Reifen ist drauf und ich durfte im strömenden Regen zurück fahren.
Der Werksreifen hat somit 4700km gehalten.

MfG
Nicolai
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Michelin Pilot Power 3

Beitragvon Beppel » Do 11. Sep 2014, 18:48

Cyber hat geschrieben:MPP3 ist bestellt und kommt am Dienstag drauf.

Mal sehen wie er sich in Hockenheim macht und auf der Straße.

MfG
Nicolai


Ich hoffe du hast mit deinem PP3 die Renne gut überstanden....ich hatte damit ganz üble Rutscher als er warm wurde....aber für die LS sicher ganz ok.

Ich fahre mittlerweile den Conti Road Attack 2 EVO zwar ein "Tourer" war damit aber auch schon auf der Renne und bin begeistert....und als Sahnehäubchen hielt der erste Satz davon ca. 5000km im vergleich der PP3 ca.2800 und der M5 ca.2200

Gruss Andreas
Beppel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 08:54

Re: Michelin Pilot Power 3

Beitragvon valentino » Mo 15. Sep 2014, 19:52

Hallo Billy,
habe den Pilot Power3 jetzt ca 3000 km drauf und denke er wird noch so 1500 halten.Ich kann den Reifen nur empfehlen.
Also auf der Landstraße super Grip und er klebt wie eine eins.Auf der Autobahn läuft er wie auf Schienen,ich kann ihn nur weiter empfehlen.Er wird bei mir noch bis Saisonende halten,werde dann aber mal den Pirelli Angel GT testen.Der hat im Test auch Super abgeschnitten und ist ein Tournsportreifen,mit langer Laufleistung.Ich wollte mal nachfragen wie es einige Leute schaffen den PP3 nur 2800 km zu fahren.Ich bin kein Rennfahrer fahre auch sehr sportlich und meine Reifen halten immer so um die 4500 bis 5000 km.Bist du die nur auf der Renne gefahren,oder warst du mit Valentino Rossi unterwegs.Ich weiss nicht wie man die auf der Landstraße nur 2800 km fahren kann.Aber lasse mich gerne belehren.


Viele Grüsse Franz. :) :)
valentino
 
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Re: Michelin Pilot Power 3

Beitragvon Billy02 » Di 16. Sep 2014, 20:44

Hallo valentino,
Freut mich zu hören das der Reifen bei Dir so hält.
Ich werde in der nächsten Saison auch wieder was neues probieren.
Ich wünsche dir noch eine gute Saison und viel Spaß.
Gruss
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Billy02
 
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Michelin Pilot Power 3

Beitragvon Cyber » Do 2. Jun 2016, 20:19

Hi,

am Samstag kommt bei mir der dritte MPP3 hinten drauf.
Der erste wurde ja frühzeitig von meinem Freundlichen erneuert, nachdem Kardanöl darüber gespritzt ist.
Der zweite ist nun einfach runter und der Vorderrad Reifen macht noch einen neuen hinten mit. Wären beide runter würde ich was anderes versuchen.

Gruß
Nicolai
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Michelin Pilot Power 3

Beitragvon Leo_01 » Do 30. Jun 2016, 14:47

Schön so viele unterschiedliche Meinungen dazu zu hören. Bei mir sind auch Contis drauf und ich bin damit bisher wie auch Andreas am besten unterwegs gewesen.
- On the road again -
Benutzeravatar
Leo_01
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 09:46

Vorherige

Zurück zu Reifen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

BMW K1600 Forum