Freigaben usw

Antworten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Freigaben usw

Beitrag von uhjeen »

Zitat aus einem anderen Forum:
I hope good news
Hallo Zusammen,

ich habe vor einer Stunde von einem Bekannten, der bei einer großen Prüforganisation beschäftigt ist, aber namentlich nicht genannt werden will, dass die Reifenfreigabe in Deutschland fällt. Ein Rundschreiben liege den Prüforganisationen bereits vor, man warte nur noch auf den Gesetzestext. Damit wird auch bei uns die EU Richtlinie umgesetzt.Wichtig ist dann nur noch Reifenbreite und Tragfähigkeitsindex. :D

Gruß

Gerhard
Dann hofft mal fein dass das bei euch im Osten umgesetzt wird :D

gruss aus Luxemburg ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Freigaben usw

Beitrag von KDriver »

wird schon :lol:
KDriver...
Antworten