Pannenset

Antworten
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Pannenset

Beitrag von Bombenleger »

Hallo :!:
Lese gerade Stauraum :?:
Das einzige was ich unterbringen konnte war ein Pannenset :o

Meine Frage weis einer wie die Handhabung ist :shock:
B MH
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Pannenset

Beitrag von Biker-FJS »

ganz einfach,

Mobiltelefon aus der Tasche nehmen, freischalten

und die Nr. vom ADAC oder dem 24h Dienst von BMW anrufen :lol:

sry, fürs Pannenset habe ich in meinem 136 Liter Packvolumen kein Platz mehr :o

:?: :?: :?: :?:

LG Frank

sry, bischen Spass gemacht
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Pannenset

Beitrag von Speedy »

@ Bombenleger

meinst du mit Pannenset, den Kompressor um platte Reifen wieder flott zu machen?
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Pannenset

Beitrag von Bombenleger »

MoinMoin :!:
Komressor in Mini Behältern, so gross wien kleiner Finger. Sind 3 Stück :oops: Könnten aufs Ventil gehören,war leider
keine Gebrauchsanleitung bei,warscheinlich nur gegen Aufpreis :o Wüsste gerne wo ich mich Erkundigen könnte :?: :P
B.MH
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Pannenset

Beitrag von sam »

Bombenleger hat geschrieben:MoinMoin :!:
Komressor in Mini Behältern, so gross wien kleiner Finger. Sind 3 Stück :oops: Könnten aufs Ventil gehören,war leider
keine Gebrauchsanleitung bei,warscheinlich nur gegen Aufpreis :o Wüsste gerne wo ich mich Erkundigen könnte :?: :P
B.MH

ne zum Sahneaufschäumen !!! :lol:

Quatsch, natürlich (ist CO2, oder so was drin) und macht den Reifen wieder fahrbar. Vorausgesetzt : Loch zu und Sahneaufschäumerkartusche aufs/durchs Ventil !

Was vergessen ?
Die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Pannenset

Beitrag von uhjeen »

Der Luftdrucksensor wird es lieben, Aber bitte mit Sahne :D :D
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Pannenset

Beitrag von Bombenleger »

Moin!
Habe gerade mal die Betriebsanleitung zu Rate genommen,und erfahren das das Ding Pannenhilfesatz heisst :shock:
und hinter die linke unter der Sitzbank befindliche Abdeckung gehört :o Schraubendreher und fertig ;)Muss ich mir
mal genau betrachten :roll: Suche mal unter dem Pann...... Begriff im Netz :idea:
B.MH
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Pannenset

Beitrag von sam »

Das ist ne gute Idee.

Mich würde auch interessieren wie man in dem sehr üppig bemessenen "Kofferraum" ein Reifenpannenset unterbringt.

Zeigste bitte mal ein Bild(er) ...

Danke und Gruß
Die Welt ist eine Kurve
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Pannenset

Beitrag von Bombenleger »

Jau !
Bin leider noch nicht dazu gekommen,mich weiter darum zu kümmern :shock:
Hoffe bleibe von Pannen verschont ;) :P
Habe es aber im Hinterkopf :twisted:
B.MH
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Pannenset

Beitrag von Bombenleger »

Moin!
Beim Schrauben heute,Direkt mal die linke hintere Seitenverkleidung abgemacht und tatsächlich ist da eine art Halterung.
Pannenset untergebracht und wie soll es anders sein, dat Zeug klappert also wieder unter der Sitzbank am Gummi
befestigt.
B.MH
Antworten