Reifendruckmesser

Antworten
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Reifendruckmesser

Beitrag von Reinhard »

Mal ne Frage an die Fachleute.
Ich denke mein Hinterreifen ist nun so gut wie hin. Muß ich am Reifendruckmesser eine Batterie tauschen oder sowas?????

Ich hab keine Ahnung we son Ding aussieht

Wer hat Erfahrungen wie lange sowas hält ????


Danke für die Infos !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Reifendruckmesser

Beitrag von Bombenleger »

Hallo Reinhard!
Bombenleger hat auch keinen Plan :oops:
Deswegen habe ich mir den Scheiss erst garnicht bestellt :lol:
Hoffe sehen uns Sonntag :?:
B.MH
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Reifendruckmesser

Beitrag von Reinhard »

Hey Bombenleger , ich find das ding absolut keinen Scheiß weil ich mich nicht auf die Fackel legen will weil die Luft rausgeht, aber egal.
Ja wenn das wetter trocken ist komme ich. Müssen wir und nur noch erkennen, ich hatte danach schon mal gefragt.

Erkennungszeichen BMW geht wohl nicht....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
Gladi
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2009, 23:17
Wohnort: Regensburg

Re: Reifendruckmesser

Beitrag von Gladi »

Hey Reinhard, da geb ich Dir recht, das ist kein Scheiß!!

@Bombenleger, hier ein paar Fotos was mir letzte Saison passiert ist und zwar bei 180 auf der BAB, mit RDC wäre das nicht passiert. Der Kollege der hinter mir her fuhr hatte einiges an Gummi auf sein Helm :)
1.jpg
1.jpg (110.38 KiB) 9671 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (108.8 KiB) 9671 mal betrachtet
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Reifendruckmesser

Beitrag von Bombenleger »

Hallöchen!
Entschuldigung, wollte keinem zu nahe treten :oops:
Wen die Einrichtung bei Luftverlust Alarm schlägt,ist das ja ok :o
Ich Prüfe die Luft nachwievor, vor jeder Fahrt :roll
Mich erkennt man,brauchst nur unter Neu Hier, Den Orangen Bomber zugucken :D
B.MH
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Reifendruckmesser

Beitrag von Reinhard »

Hey Bombenleger das hatte ich auch nicht persönlich gesehen, keinesfalls zum Glück kann jeder entscheiden was er selbst einbauen möchte in gewissem Umfang.

Ich halte sowas immer für eine Weiterentwicklung.

Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag im Moment ist das Wetter hier voll Sch............


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Antworten