Bristone BT016/Pilot Road 2

Antworten
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Bristone BT016/Pilot Road 2

Beitrag von JOKOK1300R »

Hallo Gemeinde,

bin noch keinen Meter mit meiner K gefahren aber schon SB-Lenker von AC verbaut und sie steht zum Abholen bereit, wird aber bei mir wohl ende Aprill sein wenn ich das bis dahin schaffe die Füsse still zu halten :D :D .
Nun kommt die Frage der Fragen :evil: da ich mir Sicher bin das der Orginalkleber keine 3000Km bei mir mitmacht bin ich über einen unabhängigen Reifentester https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html neben Pilot Road auch auf BT016 gestossen hat jemand diesen Reifen drauf bzw. gehabt und kann mir daszu etwas sagen.
Bin spooooortlicher Tourenfahrer auch mal mit Sozi und Gepäck 60000-12000km pro saison.

Danke

Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
twice
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Jul 2010, 20:57

Re: Bristone BT016/Pilot Road 2

Beitrag von twice »

Der Road 2 ist ja erst , soweit ich weiß , seit diesem Jahr erst für die 1300s freigegeben.
BT ist zu schnell unten aber klebt ganz nett.
Ich werde mir den Road 2 dieses Jahr zulegen.
Antworten