BMW Anzug Trailguard

Antworten
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

BMW Anzug Trailguard

Beitrag von KDriver »

Einer für alle, aber nur für mich – der Anzug Trailguard mit Individualnamen.

Mit dem Trailguard wartet ein neuer Anzug darauf, dass Sie mit ihm starten. Er ist ganzjährig wie gemacht zum Motorradtouren: ohne GORETEX-Insert perfekt im Sommer, mit dem Insert perfekt bei Niederschlag. Und durch seine vielen Staumöglichkeiten perfekt, wenn es mal wieder weiter als nur um die Ecke gehen soll. Das alles in einer frischen Optik, die gekonnt Stilelemente des sehr erfolgreichen Textilanzuges Savanna zitiert, sowie in einem Größenangebot, das wohl für fast alle Kunden passt. Dabei macht Trailguard sowohl on- als auch offroad eine gute Figur – ob Sie also ein GS-Fahrer sind oder eher eine R, RT oder GT fahren, dieses Stück sollte in Ihrem Schrank hängen – wenn Sie nicht gerade damit fahren!

Und so wie Trailguard im wahrsten Sinne einer für alles ist, so ist dieser eine Trailguard nur für Sie: erkennbar durch den bestickten Klettriegel über der Brusttasche – mit Ihrem Namen anstatt der sonst dort platzierten Wortmarke BMW MOTORRAD. Diesen Klettriegel fertigen wir jetzt für Sie mit Ihrem Wunschnamen an!

Wenn Sie also sowieso bei Ihrem BMW Motorrad Partner vorbeifahren werden, um den Anzug anzuprobieren, dann können Sie ihm auch gleich sagen, was auf Ihrem Trailguard stehen und in welcher Farbstellung es ausgeführt werden soll. Unddas Beste: Dieser Service ist für Sie absolut kostenfrei!
Diese Aktion ist begrenzt auf 250 Stück und läuft bis zum 30.09.2009.
Dateianhänge
BMW Trailguard Hose
BMW Trailguard Hose
news_fa_trailguard_03.jpg (68.15 KiB) 12378 mal betrachtet
BMW Trailguard
BMW Trailguard
news_fa_trailguard_02.jpg (69.68 KiB) 12377 mal betrachtet
BMW Trailguard Jacke
BMW Trailguard Jacke
news_fa_trailguard_01.jpg (67.28 KiB) 12378 mal betrachtet
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: BMW Anzug Trailguard

Beitrag von BMW K1300R »

Schöne Aktion mit dem Namen drauf sticken ... dass man den anzug auch wirklich nicht weiterverkaufen kann :D
erinnert mich an die kostenlosen Gravuren für die Apple Musiplayer ... wie die auch immer heißen ...
ach Ipod wars ...
auf jeden fall sieht der anzug nicht schlecht aus ... aber weiß jemand schon Preise dafür :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Hubbl-e
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 10:01
Wohnort: 01877 Schmölln-Putzkau

Re: BMW Anzug Trailguard

Beitrag von Hubbl-e »

Ist wirklich ein feiner Anzug. Sogar mit Bedienungsanleitung, die ich leider sofort entsorgt habe.
Dann später, habe ich erst die diversen Lüftungsschlitze und Feinheiten gefunden.
Nicht zu warm, bequem, wasserdicht und gut zu tragen.

Hubert
Eine Aussage ist erst dann eine Lüge, wenn sie geglaubt wird.
kim
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2012, 10:20

Re: BMW Anzug Trailguard

Beitrag von kim »

Die Trailguard Jacke ist nicht wasserdicht. Aus diesem Grund hatte ich mir gleich das c-change-Inlet für € 220 dazu gekauft. Beim ersten Regenkontakt musste ich leider feststellen, dass meine Arme nass wurden und zwar vom Ellbogen ab abwärts. Der Hersteller Schöffel läßt sich Zeit mit der Prüfung. Fazit: Keine BMW-Kleidung mehr, sondern etwas Günstiges und zur Not eine Regenpelle für alle Fälle.
Antworten