BMW Klamotten

Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: BMW Klamotten

Beitrag von Dietmar2501 »

Hi, auch wenn der thread schon ein wenig älter ist, hier noch meine Erfahrung aus diese Jahr. Habe 2 Sport Anzüge Modell 2011 im Sonderangebot für meinen Sohn und mich gekauft. Die Niederlassung war mal wieder sehr hilfsbereit und hat die richtigen Größen aus anderen Niederlassungen zusammengesucht (Gr 50/ 102 bzw. 52/106). Die Kombi sitzt perfekt und es ist alles Zubehör dabei (alle Protektoren, auswechselbare Knieschleifer, zusätzlicher Reißverschluß Jacke/Hose, Sack für die Wintermonate), fehlt eigentlich nur noch das Mädel, dass uns die Lederhaut regelmäßig reinigt und fettet ;). Was mir nicht gefällt, die Hose hat zwar einen Steißbeinprotektor, aber keinen integrierten Nierenschutz.
Ich weiß, es gibt günstigere Einstiege, aber was hilft es, wenn ich bei einer 800 Euro Markenkombi die Sicherheitsausstattung als Extra kaufen muss.
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
rennkasper
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Nov 2010, 21:29

Re: BMW Klamotten

Beitrag von rennkasper »

Ich habe auch den Sportanzug von 2011, Hose und Jacke, sitzt perfekt und gemütlich habe Jacke 102 und Hose 50, bei mir passt es mit dem Reißverschluss ganz gut zusammen trotz unterschiedlicher Größen. Als nierenschutz meintest du gegen Kälte? Wenn es kühler ist ziehe ich ein Unterhemd unter die funktionsunterwäsche das reicht immer, Nierengurt brauche ich keinen, habe da keine Probleme, da der Anzug in dem Bereich super sitzt und keine Zugluft entsteht. :)
kim
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2012, 10:20

Re: BMW Klamotten

Beitrag von kim »

Namhafte Hersteller schon, aber das muss nicht immer mit Qualität zu tun haben. Mein c-Change Insert wird von Schöffel gebaut und war schon beim ersten Regeneinsatz undicht.
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: BMW Klamotten

Beitrag von uhjeen »

Atlantis 4!

Nach 4 Stunden regen ist es mir dann doch irgendwann mal zum Nacken rein gelaufen, aber das war extremste Regenfahrt!

Ich bereue den Kauf jedenfals nicht!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Bikerhpc
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 23:00

Re: BMW Klamotten

Beitrag von Bikerhpc »

finde der Atlantis 4 ist durch nichts zu ersetzen :D
Antworten