Reissverschluss

Antworten
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Reissverschluss

Beitrag von Bombenleger »

MOIN!
Habe mir im Herbst eine BMW Winterjacke zu gelegt ca. 10 mal getragen und schwups ist der Reissverschluss-
träger abgebrochen.Bei genauer betrachtung scheint er mir viel zu dünn,zurück zum Hersteller,bin mal gespannt
wie lange das dauert? und ob sie einen besseren reinmachen.
B.MH
Zuletzt geändert von Bombenleger am Mi 21. Apr 2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hubbl-e
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 10:01
Wohnort: 01877 Schmölln-Putzkau

Re: Reissverschluss

Beitrag von Hubbl-e »

Auch Moin,
hast recht bei meinem Streetguard von BMW sind herausnehmbaren Futter auch mit einem Reissverschluss zusammengehalten, wo man besser vielRuhe und Geduld mitbringt.
Getauscht wird er schon werden, obwohl der Type wird bleiben. :ugeek:

Hubert
Eine Aussage ist erst dann eine Lüge, wenn sie geglaubt wird.
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Reissverschluss

Beitrag von Bombenleger »

Moinmoin!
Nach 4Wochen bekam ich die Jacke zurück,nur der Zipper wurde erneuert,Bin mal gespannt wie lange das hält.
B,MH
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Reissverschluss

Beitrag von BMW K1300R »

4 Wochen is auch eine gute Zeit ;)
Antworten