Seite 1 von 1

Reissverschluss

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 17:48
von Bombenleger
MOIN!
Habe mir im Herbst eine BMW Winterjacke zu gelegt ca. 10 mal getragen und schwups ist der Reissverschluss-
träger abgebrochen.Bei genauer betrachtung scheint er mir viel zu dünn,zurück zum Hersteller,bin mal gespannt
wie lange das dauert? und ob sie einen besseren reinmachen.
B.MH

Re: Reissverschluss

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 18:34
von Hubbl-e
Auch Moin,
hast recht bei meinem Streetguard von BMW sind herausnehmbaren Futter auch mit einem Reissverschluss zusammengehalten, wo man besser vielRuhe und Geduld mitbringt.
Getauscht wird er schon werden, obwohl der Type wird bleiben. :ugeek:

Hubert

Re: Reissverschluss

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 18:39
von Bombenleger
Moinmoin!
Nach 4Wochen bekam ich die Jacke zurück,nur der Zipper wurde erneuert,Bin mal gespannt wie lange das hält.
B,MH

Re: Reissverschluss

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 18:46
von BMW K1300R
4 Wochen is auch eine gute Zeit ;)