Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!

Re: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!

Beitragvon B-J » Fr 16. Okt 2009, 19:29

wird an der Klemmung vom Brems- oder Kupplungsgriff befestigt länger Schrauben sind dabei
Benutzeravatar
B-J
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:23

Re: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!

Beitragvon CATsteffen » Sa 17. Apr 2010, 23:11

beim einer K 1300 S
ist der naavihalter an den 4 Schrauben der Bat. Abdeckung angebracht echt super gelungen BMW Original teil
CATsteffen
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 23:30

Re: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!

Beitragvon bmw-siggi » Di 20. Jul 2010, 19:08

Hallo., ich habe das Becker Crocodile Z 100 und suche für die K 1300 S einen Navihalter.
Hat schon jemand ein Becker Crocodile montiert? ;)
LG Siggi
bmw-siggi
 
Beiträge: 53
Registriert: So 18. Jul 2010, 12:01

Re: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!

Beitragvon BMW K1300R » Di 27. Jul 2010, 22:02

Wie sieht den das Becker Crocodile von hinten aus ... ich hab schon gegoogled aber nichts gefunden ... ???
bzw. sind evtl. von Becker Halterungen mit dabei?
BMW K1300R
 
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!

Beitragvon Andreas968 » Di 17. Aug 2010, 16:44

Übrigens:

bei manchen Garmin-Geräten ist der Ram-Mount Halter dabei. der passt sehr gut an die Streben des Lenkers. Nachdem ich mit dem Multi-Pod von Wunderlich auf die Nase gegangen bin (passt definitiv nicht an die K1300 - ich war bei Wunderlich in Sinzig), habe ich den Original-Halter von meiner Triumph abgebaut und den Multi-Pod an die Triumph genommen. (Dazu brauchte ich nur eine Schraube aus dem Baumarkt (M6 x 60 in Edelstahl)

Der Ram-Mount passt NICHT an die Lenker-Enden. Dazu ist zwischen Hebel und dem Rest nicht genug Platz.

... aber an der Strebe hält er super.

Das klappt Prima.

Gruß, Andreas
Grüsse aus dem Sayntal, Andreas

... der bisher nur mit der Lady tanzt und ab jetzt die Lava brodeln lasssen will ...
Benutzeravatar
Andreas968
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:35
Wohnort: ... im Sayntal bei Koblenz

Re: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!

Beitragvon empulsed » Di 17. Aug 2010, 18:49

9-er hat geschrieben:
Bild


kann man da den Schlüssel reinstecken/drehen wenn das Teil gemounted ist ?


Kann mal wer ein Bild von der Battfach variante posten ?
empulsed
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Aug 2010, 21:29

Vorherige

Zurück zu Navigation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


BMW K1600 Forum