iPhone 6 an K1300S

iPhone 6 an K1300S

Beitragvon uniqueAndreas » Di 28. Okt 2014, 14:57

Hallo,

gerade ist folgendes Teil geliefert worden: http://www.bike2power.com/iphone-6-bike-mounts/iphone-6-waterproof-touch-id-bike-mount.html

Leider ist die Fracht ziemlich teuer nach Europa aber die Jungs waren so schlau einen niedrigen Wert auf die Zollerklärung zu schreiben ;)

Ich dachte eigentlich ich müsste noch irgendein Teil kaufen, um es zu befestigen. Aber es hat geklappt es direkt an dem Lenker anzubringen, da die Lasche am Mount sehr flexibel ist. Es hält dort bombenfest.

Das Teil ist sehr stabil und man kann außer den Lautstärketasten alles bedienen. Selbst der Fingersensor geht durch das Gehäuse.

Ich werde berichten, wie es sich im Alltag schlägt.

Viele Grüße,

Andy :D
Benutzeravatar
uniqueAndreas
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:21

Re: iPhone 6 an K1300S

Beitragvon Speedy » Di 4. Nov 2014, 09:13

sieht ja sehr interessant aus :D
Benutzeravatar
Speedy
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: iPhone 6 an K1300S

Beitragvon BMW K1300R » Fr 7. Nov 2014, 08:42

Ich bin schon auf den Bericht gespannt ;)
BMW K1300R
 
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: iPhone 6 an K1300S

Beitragvon Mac » Di 11. Nov 2014, 14:42

@uniqueAndreas: Kommt da noch was berichtsmäßig??
Mac
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: iPhone 6 an K1300S

Beitragvon uniqueAndreas » Mo 15. Feb 2016, 14:42

Sorry Leute - hab das total vergessen. :o

Also ich bin jetzt über ein Jahr damit gefahren und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden. Ich habe allerdings mir noch ein gewinkeltes Kabel besorgt http://www.amazon.de/gp/product/B00HNX1S30?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00. Damit konnte ich durch vorsichtiges Aufbohren statt den vorgesehenen Auslass (wäre offen geblieben und eine Schwachstelle für Wassereinlass geworden) den Auslass für den Kopfhörer benutzen. Damit ist es perfekt.

Das einzige was mich noch stört, ist die Position am Lenker. Lieber hätte ich es im Cockpit gehabt, aber da ist ja wirklich kein Platz.

Eventuell besorge ich mir noch ein RAM Arm mit Innengewinde für den Lenkerstummel um es mittig über dem Zündschloss zu haben.

Hier ist der Halter:
IMG_2014.jpg
Halter
IMG_2014.jpg (2 MiB) 8584-mal betrachtet

Ansicht Hülle:
IMG_2019.png
Ansicht_front
IMG_2019.png (623.09 KiB) 8584-mal betrachtet

Ansicht Rechts :
IMG_2020.png
Ansicht_rechts
IMG_2020.png (566.56 KiB) 8584-mal betrachtet


Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich immer Querformat habe. Es lässt sich einfach drehen.

LG Andy :D
Benutzeravatar
uniqueAndreas
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:21


Zurück zu Navigation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

BMW K1600 Forum