Zumo390 an AC-Schnitzer Lenker

Zumo390 an AC-Schnitzer Lenker

Beitragvon Robert13 » Fr 17. Feb 2017, 12:28

Hallo alle zusammen,

letztes Jahr hab ich den Lenker meiner K13R gegen den AC-Schnitzer Superbike Lenker umgetauscht.
Nun möchte ich mir endlich ein neues Navi gönnen, da ich mit der zu schnellen Entladung von meinem alten TomTom nicht mehr umgehen kann.. :roll:

Ich tendiere bereits zum Garmin Zumo 390LM...Hat jmd bereits Erfahrungen mit diesem Navi? und wie siehts dann mit der Besfestigung aus vor allem beim Schnitzer Lenker? oder könnt Ihr mir ein anderes Navi mit möglichst langem Batteriezustand empfehlen??
Robert13
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Zumo390 an AC-Schnitzer Lenker

Beitragvon Cyber » Fr 17. Feb 2017, 22:26

Warum hast du ein Akku Problem?
Navi nicht am Motorrad angeschlossen und damit unabhängig vom Akku?
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart


Zurück zu Navigation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


BMW K1600 Forum