BMW Navigator 3

BMW Navigator 3

Beitragvon Alex » Fr 27. Mär 2009, 13:32

Hi,

ich habe mir gerade eben den BMW Navigator 3 gekauft. Nun werde ich das Gerät mal einem ausführlichen Test unterziehen. Mal sehen ob es sein Geld wirklich wert war. Oder ob der Fachhändler meines Vertrauens mich über den Tisch gezogen hat. Naja ich werde auf jeden Fall berichten wie der erste Ausritt mit dem Ding gelaufen ist.

Grüße
Alex
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:24

Re: BMW Navigator 3

Beitragvon Wolfgang Titz » Fr 27. Mär 2009, 20:20

Das ist bei mir zwar noch ein Stück entfernt das Thema, aber Interesant find ich es trotzdem. Freue mich schon auf deinen kleinen Bericht darüber.
Ist das nur für Motorräder geeignet oder auch für jeden x-beliebigen PKW?
Wolfgang Titz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:24

Re: BMW Navigator 3

Beitragvon Alex » Sa 28. Mär 2009, 19:30

So geschafft. Samstag,annebares Wetter und dazu etwas Freizeit.
War ganz zufrieden mit dem Navigator in meinem Ohr. Einzig die Stimme fand ich etwas nervend. Wo und ob man diese Umstellen kann habe ich noch nicht rausgefunden. Aber es gibt ja auch wichtigeres.
Alles in allem aber ein gutes Teil, für das Geld habe ich aber auch genau das erwartet.
Alex
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:24

Re: BMW Navigator 3

Beitragvon Damerl » So 29. Mär 2009, 10:34

Alex hat geschrieben:So geschafft. Samstag,annebares Wetter und dazu etwas Freizeit.
War ganz zufrieden mit dem Navigator in meinem Ohr. Einzig die Stimme fand ich etwas nervend. Wo und ob man diese Umstellen kann habe ich noch nicht rausgefunden. Aber es gibt ja auch wichtigeres.
Alles in allem aber ein gutes Teil, für das Geld habe ich aber auch genau das erwartet.


Schau mal unter Einstellungen > Allgemein > Sprache

Dort müßten sich die installierten Stimmen auswählen lassen.
Damerl
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau


Zurück zu Navigation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

BMW K1600 Forum