Absenkanhänger

Antworten
Benutzeravatar
k13
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Schwetzikon

Absenkanhänger

Beitrag von k13 »

Hallo zusammen,

kennt jemand einen in Deutschland ansässigen Händler für Daltec-Anhänger aus der Schweiz.
Daltec produziert Absenkanhänger, die etwa 2m breit sind und eine Plattformgröße von ca. 2,70m x 1,30m haben.
Humbaur gefällt mir eigentlich recht gut, die Anhänger sind aber alle 2,25m breit, wenn sie absenkbar sind.

Gruß und vielen Dank
Carlo
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Absenkanhänger

Beitrag von Pabst84 »

Braust du das für dein Motorrad zum Transport?
Benutzeravatar
k13
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Schwetzikon

Re: Absenkanhänger

Beitrag von k13 »

Habe inzwischen bei Daltec in Tschechien einen Absenkanhänger zum Motorradtransport bezogen. Sehr komfortabel.

Gruß Carlo
DerBürger
Beiträge: 25
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:46

Re: Absenkanhänger

Beitrag von DerBürger »

Freut mich dass du was passendes gefunden hast. Weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber was hast du denn dann um das Motorrad zu befestigen? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Zurrgurtsatz hier gemacht https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... tsatz.html
Antworten