Indoor-Pelerine Nr.6

Antworten
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Indoor-Pelerine Nr.6

Beitrag von Bumper »

Hallo!

Ich hab mir für meine K1300R eine Indoor- Abdeckhaube gekauft. Aber nicht so´n Discounter- Kram, sondern ein bißchen was Feineres :) von der Firma Eigbrecht (ich glaub sogar made in Germany!)

Bestellt hab ich die bei http://hss-service.com/ ! Super Beratung, schnelle Lieferung, alles tiptop!!

Die haben übrigens für aallllllleeeesss Hauben, Abdeckungen, Pelerinen usw. Wer sowas braucht, wird dort fündig!


Gruß Bumper

Tach, ich habe es mal bereinigt ;)

moderate grüße

uhjeen 8-)
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Indoor-Pelerine Nr.6

Beitrag von Bumper »

Sorry, mit dem Verlinken übe ich noch... :oops:
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Indoor-Pelerine Nr.6

Beitrag von Cyber »

Bis auf Werbung für die Firma schreibst leider nicht viel über das Produkt. :roll:

Welche Größe hast gekauft?
Wie siehts mit der Passform aus?
Muss man Angst haben das Ding gleich zu zereissen oder ist es trotz "nur" Baumwollgewebe schön stabiel?

Gib mal bissle Info, hab auch noch keine Haube über meiner Indoor-K.

Danke
Nicolai
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Indoor-Pelerine Nr.6

Beitrag von Bumper »

@ uhjeen: Danke! Bin nicht so der Computer- Spezi, sorry :oops:

@ Cyber: Stimmt, bißchen viel Werbung quasi. Allerdings auch nur weil ich halt sehr zufrieden war mit der Beratung und Lieferung (sehr zügig!). Die Größe nach der du gefragt hast steht übrigens sehr dick in der Überschrift ;)
Ansonsten richtiger Stoff, schön weich von innen. Waschbar bis 40 Grad.
Stabil...hmm? Ich denke es wird wohl auf dem Niveau von z.B. Baumwoll- Bettzeug liegen. Also kann man da ganz unbedarft mit rumhantieren.
Die Paßform ist prima, weil das nicht nur zwei aneinandergenähte Stoff- Lappen sind, sondern eine Mittelbahn Stoff oben eingenäht ist. Diese liegt auf Lenker, Tank, Sitzbank. Also hat die Haube so richtig Volumen.

Ein klein bißchen mehr Info.
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Indoor-Pelerine Nr.6

Beitrag von Cyber »

Hmm, jetzt wo Du es sagtst seh ichs auch mit der Größe :lol:

Danke für die Infos...

MfG
Antworten