Hinterradabdeckung

Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Hinterradabdeckung

Beitrag von Igi »

mal was andres als immer nur Ilmberger Carbon
Dateianhänge
06042013904.jpg
06042013904.jpg (159.79 KiB) 17088 mal betrachtet
Gruß Michael
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von Bumper »

Wow, scharfes Teil! Hast vollkommen recht, mal etwas anderes! Zwei Kleinigkeiten jedoch: die Befestigung ist etwas plump geraten und wenn das zerklüftete Teil mal richtig dreckig ist... oooh ha!

Aber trotzdem nicht schlecht! Wenn du das verbaut hast, bitte mal ein zwei Bilder bitte!! ;)
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von Speedy »

Verbautest "Vorzeige-"Bild gibts hier:

http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... inten.html

Sieh wirklich gut aus ... wegen dem Waschen würde ich mir keine Sorgen machen ... das sollte hier wie bei jedem Kotflügel sein ... hauptsache oben schön sauber :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von KDriver »

Schönes Teil. Hast du dan Halter selbst schwarz lackiert?
KDriver...
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von Igi »

KDriver hat geschrieben:Schönes Teil. Hast du dan Halter selbst schwarz lackiert?

ja ,
ist auch schon Verkauft ;)
Gruß Michael
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von uhjeen »

und morgen greifen die BORG an!

Nee, nicht mein Geschmack!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
dolaralf
Beiträge: 23
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:45
Wohnort: Duisburg

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von dolaralf »

Hallo,
meiner schon, habe das Teil letzte Woche an meiner R montiert. Bei dem Moped passt es gut und verstärkt noch das insgesamt eigenwillige Design. Ich bin froh, dass wir alle einen unterschiedlichen/eigenen Geschmack haben und Individuen sind, denn sonst würden wir nicht Bike sein und jedes Jahr nach Malle fliegen und im Liegestuhl........ :)
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von BMW K1300R »

uhjeen hat geschrieben:...die BORG an...
StarTrek-Fan??? :lol:
dolaralf
Beiträge: 23
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:45
Wohnort: Duisburg

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von dolaralf »

Nee, bis jetzt noch nicht, aber war die nicht was mit der Geschwindigkeit? Warp? Ich liebe den Speed. Hoffentlich ist mein Moped jetzt nicht langsamer :lol:
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von berti »

dolaralf hat geschrieben:Nee, bis jetzt noch nicht, aber war die nicht was mit der Geschwindigkeit? Warp? Ich liebe den Speed. Hoffentlich ist mein Moped jetzt nicht langsamer :lol:
Schneller, Definetiv :mrgreen:
Antworten