Neck Brace System

Neck Brace System

Beitragvon Reinhard » Fr 17. Jul 2009, 16:09

Hallo K Gemeinde,
da ist mir doch bei meinem nicht mehr ganz so freundlichen ein Kataloge in die Hände gefallen, wo das sog. Neck Brace System vorgestellt wird.
Quasi ein Protector für den Hals.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Teil.


Klingt logisch was BMW da schreibt wenn auch verdammt ungemütlich.

Wenn ich dann noch einen Rückenprotector trage bin ich nicht weit von einer Ritterrüstung entfernt.

Nein ich weiß nicht ob das Ding nun wirklich umbequem ist, aber es sieht so aus.

Eure Meinung würde mich interessieren.


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Reinhard
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Neck Brace System

Beitragvon KDriver » So 19. Jul 2009, 22:07

Hallo Reinhard,

ich glaube das Teil ist für den Off-Road Einsatz gemacht worden.
Ich habe zu min. noch nie jm. damit auf der Strasse fahren sehen ...
KDriver...
Benutzeravatar
KDriver
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Neck Brace System

Beitragvon BMW K1300R » Di 21. Jul 2009, 18:47

Die meisten Bilder zeigen Off-Road Fahrer aber man kanns auch im Strassenverkehr tragen.
Hab leider keinen Euro Preis gefunden ... aber es soll um die 650 US-Dollar in Aerika kosten.
BMW K1300R
 
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Zubehör



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


BMW K1600 Forum