Mini Blinker Hinten

Mini Blinker Hinten

Beitragvon Bombenleger » So 19. Jul 2009, 12:15

Moin Leute! Möchte gerne Blinker hinten an meiner K1300S tauschen.Wer kann welche empfehlen? Kellermann oder von Hornig LED ? Worin Besteht der Unterschied? Anbauen dürfte nicht das Problem sein, eher die Elekronik? Bin Dankbar für alle tipps. :D
Dateianhänge
BMW-blinker 013.JPG
BMW-blinker 013.JPG (203.46 KiB) 3920-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Bombenleger am Fr 31. Jul 2009, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bombenleger
 
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Mini Blinker Hinten

Beitragvon 9-er » So 19. Jul 2009, 19:46

Ich hab mir in der NL die originalen LED-Blinker von BMW hinmachen lassen. Was kein Problem für die und sieht meiner Meinung auch gut aus.
9-er
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:18

Re: Mini Blinker Hinten

Beitragvon KDriver » So 19. Jul 2009, 22:10

Die BMW Leds sehen gut aus ... hab aber keine Ahnung was die kosten.
Die von Hornig sind Kellermann Blinker aber hald schon mit den nötigen Distanzhülsen usw. dabei ... sehen auch sehr gut aus.
KDriver...
Benutzeravatar
KDriver
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Mini Blinker Hinten

Beitragvon Biker-FJS » Do 23. Jul 2009, 23:57

habt ihr Bilder zum gucken?
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
Biker-FJS
 
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Mini Blinker Hinten

Beitragvon KDriver » Fr 24. Jul 2009, 10:31

ja klar ... für die Mädls zum kucken hald :lol:
KDriver...
Benutzeravatar
KDriver
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Mini Blinker Hinten

Beitragvon Bombenleger » So 26. Jul 2009, 20:56

Moin!Habe Mini Blinker von Hornig (Kellermänner)dran geschraubt,sieht super aus,das Problem ist wie kann es auch anders sein ,die Elektronik .Auf gut Deutsch gesagt Scheisse,BMW kassiert wieder ab,Computer muss anders programmiert werden :evil: Würde gerne ein paar Bilder zeigen von meiner K1300S,frage ist nur wie? :oops: Bombenleger :twisted:
Bombenleger
 
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Mini Blinker Hinten

Beitragvon KDriver » Mo 27. Jul 2009, 15:50

@Bombenleger
wenn du ne Nachricht schreibst dann ist unter dem Eingabefeld ein Reiter "Optionen" und ein zweiter "Dateianhang hochladen" ... auf den Klicken und die Bilder anhängen. Fertig.
KDriver...
Benutzeravatar
KDriver
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Mini Blinker Hinten

Beitragvon Bombenleger » Mo 27. Jul 2009, 19:45

KDriver hat geschrieben:@Bombenleger
wenn du ne Nachricht schreibst dann ist unter dem Eingabefeld ein Reiter "Optionen" und ein zweiter "Dateianhang hochladen" ... a

uf den Klicken und die Bilder anhängen. Fertig.

Holla KDriver!
Danke für deine Nachricht,Reiter? :oops: Verstehe nur Bahnhof? :oops: :oops:
Bombenleger
 
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Mini Blinker Hinten

Beitragvon Bombenleger » Mo 27. Jul 2009, 20:09

Bombenleger hat geschrieben:
KDriver hat geschrieben:@Bombenleger
wenn du ne Nachricht schreibst dann ist unter dem Eingabefeld ein Reiter "Optionen" und ein zweiter "Dateianhang hochladen" ... a

uf den Klicken und die Bilder anhängen. Fertig.

Holla KDriver!
Danke für deine Nachricht,Reiter? :oops: Verstehe nur Bahnhof? :oops: :oops:

Habe Leider keinen Plan,was du meinst!Versuchte einiges und hoffe nicht irgend etwas falsch gemacht zuhaben? :ugeek: :? :roll: :?:
Bombenleger
 
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Mini Blinker Hinten

Beitragvon BMW_Klaus » Di 28. Jul 2009, 10:45

Hallo Bombenleger,

ich glaube KDriver meint das hier:
Dateianhänge
hochladen.jpg
hochladen.jpg (18.29 KiB) 3979-mal betrachtet
Benutzeravatar
BMW_Klaus
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:26

Nächste

Zurück zu Zubehör



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


BMW K1600 Forum