Klappensteuerung

JungboxerR1100S
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 17:11

Re: Klappensteuerung

Beitrag von JungboxerR1100S »

Hallo Leute,

hier die Antwort auf meine Fragen nach Preis und installation

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen unser Angebot:


Das Modul für die Klappensteuerung bieten wir zu einem Preis von € 498,-- incl. MwSt. an und ist zur Zeit verfügbar.
Es gibt 2 Möglichkeiten für den Einbau: zum einen kann man die Klappe entweder ein/aus schalten mit Fernbedienung, dies funktioniert rein elektrisch
und ist durch einfachen Selbsteinbau möglich.
Eine weitere zusätzliche Möglichkeit ist die Klappe individuell nach Wunsch frei zu programmieren indem man den in der Schaltklappenelektronik vorhandenen
Drucksensor zur Steuerung verschiedener Programmier-Modien einstellt. Hierzu ist es nötig den Drucksensor über das Auspuffsystem anzusteuern, der
Einbau ist ebenfalls recht einfach und kann selbst oder beim BMW-Händler oder natürlich auch bei uns eingebaut werden.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleiben



DS motorsport GmbH
i.A. Petra Winkel
Hommeswiese 3
D-57258 Freudenberg

FON 0271 38 39 40
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Klappensteuerung

Beitrag von uhjeen »

Moin

500 Öcken für ne Klappe anzusteuern?? Nee, nix für mich, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Hubbel67
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Dez 2010, 20:13

Re: Klappensteuerung

Beitrag von Hubbel67 »

Hallo,
ich habe mit der Firma sehr lange gesprochen wegen derv Klappensteuerung usw.

Leider hat wohl BMW wieder was geändert deswegen wird von der Firma DS Motorsport eine neue Anpassung
erprobt.

Vorteil der Klappensteuerung:
Sie ist auf Jeden Fahrer dann einstellbar, so wie es der Fahrer dann gerne hätte mit der Lautstärke-Klang.
Die Steuerung soll dann per Funk angesteuert werden laut Verkäufer und es wird dann vier Stufen geben!
a. original
b. Tourer
c. Sport
d. Racer
Ich denke wenn die Firma das so anbieten kann für die K1300S finde ich es perfekt.
Ist doch Cool wenn man vor der Polizeikontrolle den Sound seiser stellen kann ohne die DB Killereinstz reinschrauben zu müssen :lol:
Ich warte mal ab und dann werde ich es testen.
Gruss Frank
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Klappensteuerung

Beitrag von uhjeen »

Moin

wie bereits geschrieben, 500 € sind ne stange Geld! Und das nur um den Klang zu verändern, nee, dann leg ich leiber nen Huni drauf und kauf mir den ESD von schnitzer und gut is!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
JungboxerR1100S
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 17:11

Re: Klappensteuerung

Beitrag von JungboxerR1100S »

wann baust du es ein?
Antworten