Seite 1 von 1

Absenkanhänger

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 21:03
von k13
Hallo zusammen,

kennt jemand einen in Deutschland ansässigen Händler für Daltec-Anhänger aus der Schweiz.
Daltec produziert Absenkanhänger, die etwa 2m breit sind und eine Plattformgröße von ca. 2,70m x 1,30m haben.
Humbaur gefällt mir eigentlich recht gut, die Anhänger sind aber alle 2,25m breit, wenn sie absenkbar sind.

Gruß und vielen Dank
Carlo

Re: Absenkanhänger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 14:16
von Pabst84
Braust du das für dein Motorrad zum Transport?

Re: Absenkanhänger

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 14:20
von k13
Habe inzwischen bei Daltec in Tschechien einen Absenkanhänger zum Motorradtransport bezogen. Sehr komfortabel.

Gruß Carlo

Re: Absenkanhänger

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 11:40
von DerBürger
Freut mich dass du was passendes gefunden hast. Weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber was hast du denn dann um das Motorrad zu befestigen? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Zurrgurtsatz hier gemacht https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... tsatz.html