Zubehör für die K1300 Reiher

Antworten
Benutzeravatar
Munich
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 16:03

Zubehör für die K1300 Reiher

Beitrag von Munich »

Hi,

in der K1300 Reihe siehts ja momanten bei den Zubehörhändler recht mau aus.
Kennt jemand einen Shop der die Modelle schon führt?

Gruß
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Zubehör für die K1300 Reiher

Beitrag von Damerl »

Servus,

schau mal bei2Wheels4You rein.

Hab selbst dort schon einige Male Teile für meine K1200S bestellt und bin äußerst zufrieden.
Top im Preis, Service und Beratung :)

Gruß Tom
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Zubehör für die K1300 Reiher

Beitrag von Damerl »

Für die K1300R gibt es auch schon was von AC-Schnitzer
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Zubehör für die K1300 Reiher

Beitrag von KDriver »

Da von den K1200 Bikes auf die K1300 Bikes hauptsächlich der Hubraum und dadurch die Leistung gesteigert wurde passen sehr viele Zubehör Produkte von den K1200 Modellen, z.B. hier: http://www.motorradzubehoer-hornig.de/de/produkte.html

KDriver
KDriver...
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zubehör für die K1300 Reiher

Beitrag von Jeberwoki »

Hallo zusammen,

habe lange nach einem Tankpad für meine Tri-Color Primadonna gesucht... - Leider fand ich eigentlich immer, dass kein Pad am besten ausschaut, aber leider auch nicht wirklich dem Lackschutz dienlich ist. Hier meine Lösung:

http://www.motorrad-lackschutz.de

Montage funktioniert mit Folienrakel und etwas technischem Geschick super einfach - Und das Beste! Man sieht nichts von den Folien. 8-)

Gruß, André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Zubehör für die K1300 Reiher

Beitrag von BMW K1300R »

die üblichen verdächtigen könnte man noch aufzählen ... der vollständigkeit halber :D

http://www.wunderlich.de
http://www.mhornig.de
http://www.ac-schnitzer.de
http://www.boxer-design.de
http://www.m-tec.org
http://www.verholen.de
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Zubehör für die K1300 Reiher

Beitrag von Bombenleger »

Hallöchen !Ich kann Ilmberger Carbonparts empfehlen.Tel.089/6133893. 8-)
Antworten