Crash pads auf einer 1300S

Antworten
Kaplan
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:55

Crash pads auf einer 1300S

Beitrag von Kaplan »

Hallo

hat von Euch jemand crash pads aufs Moped montiert ?

Kaplan
Kaplan
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Crash pads auf einer 1300S

Beitrag von uhjeen »

Nee, aber ich hab mir schon gedanken gemacht die von schnitzer dran zu bauen!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Andreas968
Beiträge: 37
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:35
Wohnort: ... im Sayntal bei Koblenz

Re: Crash pads auf einer 1300S

Beitrag von Andreas968 »

Ich habe diese: http://gsg-moto.de/00bmw/bmw-k1300s/bmw_k_1300s.htm

Die stören nicht und sind auch optisch unauffällig.

Grüße, Andreas
Grüsse aus dem Sayntal, Andreas

... der bisher nur mit der Lady tanzt und ab jetzt die Lava brodeln lasssen will ...
Kaplan
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:55

Re: Crash pads auf einer 1300S

Beitrag von Kaplan »

Hallo Andreas,

die sehen in der Tat gut aus uns scheinen preislich in Ordnung.
Ist die Montage einfach ?

beste Grüße

Kaplan
Kaplan
Benutzeravatar
Andreas968
Beiträge: 37
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:35
Wohnort: ... im Sayntal bei Koblenz

Re: Crash pads auf einer 1300S

Beitrag von Andreas968 »

... keine Ahnung. Die von meiner K13 hat mein Freundlicher sozusagen "ab Werk" erledigt. Wenn ich mir die Zeichnung(en) ansehe, sieht es aber nicht so aufwändig aus. Die Anzug-Drehmomnente für die Schrauben sind angegeben.

Bei der Triumph war es gar kein Problem gewesen - aber da wurden auch nur die Schrauben, die den Motor halten durch Neue mit "Rutschkissen" ausgetauscht. Bei der K13 ist etwas mehr zu tun, aber auch nicht viel mehr.
Grüsse aus dem Sayntal, Andreas

... der bisher nur mit der Lady tanzt und ab jetzt die Lava brodeln lasssen will ...
Antworten