Seite 1 von 1

Crash pads auf einer 1300S

Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 19:29
von Kaplan
Hallo

hat von Euch jemand crash pads aufs Moped montiert ?

Kaplan

Re: Crash pads auf einer 1300S

Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 23:18
von uhjeen
Nee, aber ich hab mir schon gedanken gemacht die von schnitzer dran zu bauen!

Re: Crash pads auf einer 1300S

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 13:12
von Andreas968
Ich habe diese: http://gsg-moto.de/00bmw/bmw-k1300s/bmw_k_1300s.htm

Die stören nicht und sind auch optisch unauffällig.

Grüße, Andreas

Re: Crash pads auf einer 1300S

Verfasst: So 29. Aug 2010, 11:43
von Kaplan
Hallo Andreas,

die sehen in der Tat gut aus uns scheinen preislich in Ordnung.
Ist die Montage einfach ?

beste Grüße

Kaplan

Re: Crash pads auf einer 1300S

Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 13:53
von Andreas968
... keine Ahnung. Die von meiner K13 hat mein Freundlicher sozusagen "ab Werk" erledigt. Wenn ich mir die Zeichnung(en) ansehe, sieht es aber nicht so aufwändig aus. Die Anzug-Drehmomnente für die Schrauben sind angegeben.

Bei der Triumph war es gar kein Problem gewesen - aber da wurden auch nur die Schrauben, die den Motor halten durch Neue mit "Rutschkissen" ausgetauscht. Bei der K13 ist etwas mehr zu tun, aber auch nicht viel mehr.